MacBook und kleine CD?

web

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
320
Hi,
habe ne Treiber CD aber etwas angst die in mein Macbook zu stecken. Das ist eine von diesen Mini-CD's.

Das sollte ich wohl besser lassen und gar nicht erst versuche oder?
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.880
NIEMALS eine Mini CD in ein Slot In von Apple stecken. Warum kannst Du per Suche nachlesen, dass Thema hatten wir schon sehr oft.
Aktuelle Treiber gibt es sicher auch per Download beim Hersteller.
 

bjoern07

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
5.311
Nicht reinstecken!

Geht das Gerät auch so? Probier's mal aus. Ansonsten Treiber aus dem Netz holen.
 

web

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
320
Habs mir gedacht, Treiber hab ich schon ausm Netz.

THX
 

lexa2000

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge
821
nur mal so ne frage. früher gab es mal so adapter-cds, wo man die kleine "einklemmt", damit sie auch in slot-ins stecken kann. gibt es sowas noch? und kann man sowas vertrauen/verwenden? ich habe ein paar kleine cds, die ich gern noch digitalisieren möchte.
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
nur mal so ne frage. früher gab es mal so adapter-cds, wo man die kleine "einklemmt", damit sie auch in slot-ins stecken kann. gibt es sowas noch? und kann man sowas vertrauen/verwenden? ich habe ein paar kleine cds, die ich gern noch digitalisieren möchte.
Es ist sicherer ein externes Laufwerk zu verwenden.
 

tobiii

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
1.226
Komm, aretiss, steck doch mal so eine Mini-CD in dein Slot-In-Laufwerk. Der Warnhinweis auf den Discs steht da ja sicher nur zum Spaß drauf, und hier im FOrum hat man ja bisher auch noch nichts schlechtes zu dem Thema gehört..... :p
 
Oben