MacBook und kleine CD?

W

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hi,
habe ne Treiber CD aber etwas angst die in mein Macbook zu stecken. Das ist eine von diesen Mini-CD's.

Das sollte ich wohl besser lassen und gar nicht erst versuche oder?
 
Lass es!!!

Das ist tödlich!
 
NIEMALS eine Mini CD in ein Slot In von Apple stecken. Warum kannst Du per Suche nachlesen, dass Thema hatten wir schon sehr oft.
Aktuelle Treiber gibt es sicher auch per Download beim Hersteller.
 
Nicht reinstecken!

Geht das Gerät auch so? Probier's mal aus. Ansonsten Treiber aus dem Netz holen.
 
Habs mir gedacht, Treiber hab ich schon ausm Netz.

THX
 
nur mal so ne frage. früher gab es mal so adapter-cds, wo man die kleine "einklemmt", damit sie auch in slot-ins stecken kann. gibt es sowas noch? und kann man sowas vertrauen/verwenden? ich habe ein paar kleine cds, die ich gern noch digitalisieren möchte.
 
nur mal so ne frage. früher gab es mal so adapter-cds, wo man die kleine "einklemmt", damit sie auch in slot-ins stecken kann. gibt es sowas noch? und kann man sowas vertrauen/verwenden? ich habe ein paar kleine cds, die ich gern noch digitalisieren möchte.

Es ist sicherer ein externes Laufwerk zu verwenden.
 
Komm, aretiss, steck doch mal so eine Mini-CD in dein Slot-In-Laufwerk. Der Warnhinweis auf den Discs steht da ja sicher nur zum Spaß drauf, und hier im FOrum hat man ja bisher auch noch nichts schlechtes zu dem Thema gehört..... :p
 
sorry, aber das ist unsinn!

Komisch, dass Apple dann Unsinn in seine Betriebsanleitungen schreibt wo nämlich ausdrücklich drin steht, dass sich das mit der Garantie erledigt hat, wenn man so ne Mini-CD ins Slot-In steckt. :D
 
Zurück
Oben Unten