MacBook und "Core Animation"?

was ist eigentlich ein Core Animation Effekt in Leopard?
TimeMaschine vielleicht?
Weil das geht problemlos auf einem MacBook.
 
Lesen bildet, vor allem auf der Apple HP:

Core Animation kann auf jedem Core Image fähigen Mac ausgeführt werden. (Dazu gehören die meisten in den letzten zwei Jahren ausgelieferten Mac Systeme.)

Quelle: klick
 
ups...Sorry, aber dann ist die Frage ja beantwortet.
Ja, Core Animation geht auf einem MacBook.
 
Gestern nochmal nachgeguckt.
Auf meinem iBook G4 (14 Zoll, 1,4Ghz, letzte iBook Revision) ist der Flammeneffekt verfügbar.
Auch wenn er bei großen Bildern ruckelt :D
:freu: :p
 
Hast Du, aber nur bei den Inteligenten Animationen! Und da ist es beim MacBook nicht funktionsfähig (Steht schon an der Auswahl!)

Das hab ich nicht ganz verstanden koenntest du das bitte ein wenig ausfuerhlicher erklaeren?
Die sache is die ich arbeite gerade hart in den Semester ferien um mir ein neues Notebook zu kaufen und nun ratet mal was ein macbook! und deshlab interessiere ich mich auch dafuer wie Leistungsfaehig das ding is.
mfg paul_revere
 
Gestern nochmal nachgeguckt.
Auf meinem iBook G4 (14 Zoll, 1,4Ghz, letzte iBook Revision) ist der Flammeneffekt verfügbar.
Auch wenn er bei großen Bildern ruckelt :D
:freu: :p

geil! absolut krass! :D
das ist doch die 9550er 32 MB oder ? lol..

.....arme macbookbesitzer :p
 
Dass es am iBook funktioniert, am MacBook aber nicht, liegt wohl daran, dass ersteres noch eine Grafikkarte mit eigenem Speicher hat ;)

Core Animation wird auf jeden Fall eins der interessantesten Features von Leopard - zwar nicht für die Endbenutzer, aber ich schätze, wir dürfen uns bald über iPhone-artige Effekte auch am Mac freuen, sobald die Programmierer die Technologie in ihre Programme einbauen :D

Als Beispiel, was mit Core Animation möglich ist:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten