Macbook Totalausfall Wasserschaden

das is isolierkunststoff zur wärmedämmung. seh ich zum ersten mal, daß der sich durch isopropanol verformt...
 
Isolierband drüber, ignorieren, oder was kann ich tun?
 
isoband hält nicht. ich würd da mit isolierlack drübergehen. gibt's beim Conrad oder elektronikfachhandel.
drauf achten, daß der lack hitzebeständig ist.
alternativ ginge auch vergußmasse, aber wenn das nicht richtig verarbeitet wird, gibt das ne riesensauerei...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm sollte egtl nicht das Problem sein, sieht man echt fast nix mehr, hab jetzt versucht das Ding wieder zusammenzuschrauben nach Anleitung, tut sich nix :-(
Gibts nicht i.wen der son Macbook durchchecken kann, wie die Appleleute, messen an "neuralgischen" Punkten, um zu sehen, was noch geht?
Würde gern wissen, ob ich einfach was falsch verbaut hab oder sonstwas nicht passt, oder ob einfach nix zu machen is, bzw welche Teile noch gehen (wichtig für den Verkauf). Seh ich das viel zu einfach oder geht sowas?
 
Zurück
Oben Unten