Macbook Topcase gerissen...

Ich habe eben grade auch mal beim Support angerufen und mein Macbook wird auch auf Kulanz repariert. Ich habe jetzt einen Freigabecode, jetzt stellt sich nur die Frage zu welchem ASP ich e bringen sollte?!
 
Mein Topcase ist leider auch gerissen. Kann mir bitte einer nen ASP in Berlin empfehlen ??

Wär echt nett.

Greetz Swifty
 
AW: Macbook Topcase gerissen...

Mein top und bottomcase wurden heute bei ergosum in mainz getauscht. Mittags um halb zwei hingebracht und um halb sechs konnte ich es wieder abholen! Bin sehr begeistert. Fühlt sich an wie ein neues. :cake:

Und es ist wesentlich kühler - unter Volllast (2x 90%prozesse) nur 75°Grad!
Wird mit dem Bottomcase auch der Lüfter getauscht?? :cake:

Der Techniker meinte Apple hätte etwas an der Plastikmischung geändert und das dadurch das Topcase nicht mehr abbröckelt/reisst.
Ob das stimmt wird die Zeit zeigen.
 
Der Techniker meinte Apple hätte etwas an der Plastikmischung geändert und das dadurch das Topcase nicht mehr abbröckelt/reisst.
Ob das stimmt wird die Zeit zeigen.

...würde ich mich nicht zu früh freuen, hat mir der Techniker damals auch erzählt, ein halbes Jahr später war es wieder gerissen und das obwohl ich noch einen Displayschoner zwischen die Abstandhalter, die Verursacher des Übels, legte.
 
Mein Topcase ist leider auch gerissen. Kann mir bitte einer nen ASP in Berlin empfehlen ??

Wär echt nett.

Greetz Swifty

Gravis am Ernst Reuter Platz hat das bis jetzt bei mir ohne Probleme gewechselt. Rufen an wenn das Teil da ist, muss bestellt werden, dann bringt mans hin, und ne dreiviertel Stunde kann man es wieder mitnehmen. Kostet aber wegen Expresservice 30 Euro extra.
 
Mein mittlerweile über 2 Jahre altes Macbook wird auch auf Kulanz repariert, ein kurzer Anruf beim Support hat gereicht.. Der Mitarbeiter im Call Center hat mir auch gesagt, dass irgendwas an der Kunststoffmischung nicht richtig war, weshalb es so spröde ist, allerdings hat er nichts von einer Überarbeitung gesagt.
 
auch ohne garantie die machen dieses problem ohne gemecker auf kulanz ^^war bei mir so
 
selbiges gilt auch für alle, die in wien daheim sind... bei apple angerufen, mymac in der margaretenstraße hats lagernd und binnen einem tag wirds getauscht...
 
ich habe das selber bei gravis erlebt. Macbook von 2006(mitte) und da war ein riss und der Herr von Gravis hat gesagt, wir fotografieren das und schicken es nach Apple (also die Bilder) und die haben gesagt, dass sie es tauschen!
 
Bei mir auch schon länger her das es dort an den Auflagerpunkten gebrochen und dann ganz abriss, und dachte ich müsste das ertragen buäähhhhhh.:(
Rechte Seite jetzt gerissen und ausgebrochen und jetzt ist auch deutlich zu erkennen, das links ein Abdruck dieses Streifens von Deckel sich abzeichnet.

Eher durch Zufall heute ins Forum gestolpert und sehe das man auf Kulanz was erreichen kann.:)

Mein schwarzes MB ist auch ein frühes Juni oder July 2007 C2D habe eben bei M&M Hamburg (Kaufort) angerufen, ich soll noch heute einen Rückruf von der Technik erhalten.

Mal sehen was kommt werde berichten........
 
Bei mir auch schon länger her das es dort an den Auflagerpunkten gebrochen und dann ganz abriss, und dachte ich müsste das ertragen buäähhhhhh.:(
Rechte Seite jetzt gerissen und ausgebrochen und jetzt ist auch deutlich zu erkennen, das links ein Abdruck dieses Streifens von Deckel sich abzeichnet.

Eher durch Zufall heute ins Forum gestolpert und sehe das man auf Kulanz was erreichen kann.:)

Mein schwarzes MB ist auch ein frühes Juni oder July 2007 C2D habe eben bei M&M Hamburg (Kaufort) angerufen, ich soll noch heute einen Rückruf von der Technik erhalten.

Mal sehen was kommt werde berichten........

Habe schon Rückruf erhalten wird getauscht

Es erfordert noch einen Anruf von mir bei Apple die wollen die Seriennummer des Macbook dann soll es einen Code geben diesen Code per Telefon an M&M die bestellen das Ersatzteil und wenn das dann vorliegt nur ne halbe Stunde zur Reparatur Kaffee Trinken und mal wieder irgendwas aus`m M&M shop kaufen (ich kenn mich doch):D

Reperatur alles auf Kulanz
 
Geht es schneller, wenn man den Support anruft und dann zum ASP birngt?
Ist aber wegen der teueren Hotline sicher teuerer als direkt zum ASP zu bringen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Gruß Gunn
 
Du wirst es beim ASP abgeben müssen für ne Woche, so war es bei mir und Gravis bei meinem alten macbook zumindest. Da half leider auch kein Anrufen vorher. Jedoch gibt es einige ASPs die das Ersatzteil erst bestellen und du dein Macbook quasi nur für 2-3 Stunden für die Zeit des Aus- und wieder Einbaus abgeben musst
 
Der ASP sprach jetzt von 5 Werktagen.
Denke dass die Ann erst das GO über Apple bekommen wollen.

Mein APP ist noch aktiv, sollte also kein Problem sein.
 
Das stimmt, sie reparieren es aber aus kulanz auch 3 jahre ohne app nach kauf des geraets
 
Zurück
Oben Unten