Farbschlurf
Mitglied
- Dabei seit
- 28.10.2004
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
Ich war soeben wegen des Risses im Topcase bei Gravis.
Der freundliche Verkäufer hat mir geraten, beim Apple Assistance Center unter
0180 5 00 94 33 (Werktags 9 -18 Uhr)
mein Problem zu schildern, um eine Case ID zu bekommen.
Ich werde mein Book dann leider erst Ende Juli zur Reparatur bringen können, da ich es vorher nicht 2 Wochen lang entbehren kann.
Durch Weiterleitung innerhalb der Apple Hotline bin ich letztlich auch dort gelandet.
Nach kurzem Gespräch mit einem normalen Hottie wurde ich mit einem äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter verbunden. Ergebnis: Fotos hingeschickt und darufhin Freigabe zur kostenlosen Reparatur erhalten.
Bringe dann morgen mein MB zum ASP. Bin mal gespant, wie lange die mein Book da behalten wollen.