Benutzerdefinierte Suche

MacBook Startsound ist weg!

  1. heuerm

    heuerm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gestern Win auf meinem Mac installiert und jetzt ist mir uafgefallen, das der Startton, wenn man das Book anstellt (direkt danach) weg ist. Weiß aber nicht ob es an Win liegt. Möchte den Ton aber wieder haben!

    Ich schätze jetzt mal, dass solche Beschimpfungen, wie selber Schuld, wenn du Windoof installierst. Ich finde Mac auch besser, kann auf Win aber leider nicht verzichten.

    Bitte um Hilfe.

    Schönen Sonntagabend!
    heuerm
     
    heuerm, 14.01.2007
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Hast du MacOSX platt gemacht oder hast du Windows via Bootcamp zusätzlich installiert? Der Startton gehört zwar zum Mac, jedoch speichert OSX Werte da ab. Normalerweise passiert soetwas, wenn man den Ton unter OSX abgeschaltet hat und den Mac so herunterfährt. Dann ist ber nächsten Start still, bis er mit aktivertem Ton heruntergefahren wird.
     
    xenayoo, 14.01.2007
  3. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    110
    Hast du vielleicht einfach die Lautstärke auf 0 stehen?
     
    Trey, 14.01.2007
  4. heuerm

    heuerm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, Ihr habt recht. Bin halt noch ein Mac Neuling!
     
    heuerm, 14.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Startsound
  1. Passant
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    74
  2. mod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    109
  3. kenduo
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    396
  4. NYReiter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
  5. Caterina
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.089
    Caterina
    07.03.2009