MacBook Startsound ist weg!

H

heuerm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gestern Win auf meinem Mac installiert und jetzt ist mir uafgefallen, das der Startton, wenn man das Book anstellt (direkt danach) weg ist. Weiß aber nicht ob es an Win liegt. Möchte den Ton aber wieder haben!

Ich schätze jetzt mal, dass solche Beschimpfungen, wie selber Schuld, wenn du Windoof installierst. Ich finde Mac auch besser, kann auf Win aber leider nicht verzichten.

Bitte um Hilfe.

Schönen Sonntagabend!
heuerm
 
Hast du MacOSX platt gemacht oder hast du Windows via Bootcamp zusätzlich installiert? Der Startton gehört zwar zum Mac, jedoch speichert OSX Werte da ab. Normalerweise passiert soetwas, wenn man den Ton unter OSX abgeschaltet hat und den Mac so herunterfährt. Dann ist ber nächsten Start still, bis er mit aktivertem Ton heruntergefahren wird.
 
Hast du vielleicht einfach die Lautstärke auf 0 stehen?
 
Jupp, Ihr habt recht. Bin halt noch ein Mac Neuling!
 
Zurück
Oben Unten