MacBook startet nur im gesicherten Modus

Franz, jetzt übertreibst du etwas. Sehr wahrscheinlich kann ein fachkundiger Helfer auch ohne weitere Profi-Hardware und Umbauorgie noch etwas retten.
 
Na dann werde ich mir mal einen Fachmann suchen.
 
hi..
das ist keine Übertreibung, auch ein normaler Profi, braucht zur Datenrettung einige Tage, billig ist dieses auch nicht..
 
Puh, da kann ich mir ja gleich ein neues MacBook kaufen :(
 
Ja, wenn es um eine richtige Datenrettung geht. Aber hier stochern wir doch im Dunkeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass da die Partitionstabelle beschädigt ist o.ä.. Das kann man oft relativ leicht beheben, und später sind alle Daten wieder da. Dafür muss nicht gleich die Platte im Reinraum zerlegt werden. Das ist eher bei mechanischen Problemen notwendig, was hier nicht der Fall sein dürfte. Wir haben sie ja nich aus einem Explosionkrater geborgen.

Las dir mal nicht so eine Angst machen. Geh zu jemandem, der ein wenig Ahnung hat, und lass ihn mal schauen.
 
hi..
geht doch zuerst zu nem Fachmann u lass dir nen Kostenvoranschlag machen, dann siehst du weiter.

Franz..
 
Ja, wenn es um eine richtige Datenrettung geht. Aber hier stochern wir doch im Dunkeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass da die Partitionstabelle beschädigt ist o.ä.. Das kann man oft relativ leicht beheben, und später sind alle Daten wieder da. Dafür muss nicht gleich die Platte im Reinraum zerlegt werden. Das ist eher bei mechanischen Problemen notwendig, was hier nicht der Fall sein dürfte. Wir haben sie ja nich aus einem Explosionkrater geborgen.

Las dir mal nicht so eine Angst machen. Geh zu jemandem, der ein wenig Ahnung hat, und lass ihn mal schauen.
Danke! Und nein, es war tatsächlich kein Explosionskrater :D
 
hi..
dann kauf dir doch ne externe HDD, und mache in Zukunft Backups, die externen Festplatten sind doch nicht mehr soo teuer !!, mach auf diese Festplatte nur Backups sonst nichts anderes, ausser es sind dir deine Daten nicht wichtig.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
hi..
dann kauf dir doch ne externe HDD, und mache in Zukunft Backups, die externen Festplatten sind doch nicht mehr soo teuer !!, mach auf diese Festplatte nur Backups sonst nichts anderes, ausser es sind dir deine Daten nicht wichtig.

Franz
Genau!
 
hi..
dann kauf dir doch ne externe HDD, und mache in Zukunft Backups, die externen Festplatten sind doch nicht mehr soo teuer !!, mach auf diese Festplatte nur Backups sonst nichts anderes, ausser es sind dir deine Daten nicht wichtig.

Franz
Um den Preis ging es gar nicht. Ich habe einfach nicht dran gedacht. Aber ab jetzt ändert sich das! :)
 
Zurück
Oben Unten