MacBook Speicher

BalthasarBux

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
532
Nein, sie sind nicht falsch. Die Bezeichnungen sind korrekt (und verwirrend) ;)

Edit: Und der Finder kann Tabs, auch beim Desktop.
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.198
Scheinbar brauche ich einen Universalübersetzer. Für mich ergeben die Schriftzeichen vom TE überhaupt keinen Sinn. Das ist doch einfach nur wildes Gestammel. Ich kenne keine Sprache, die auch nur einen annähernden Syntax aufweist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi, electricdawn, tom555 und 2 andere

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.436
Scheinbar brauche ich einen Universalübersetzer. Für mich ergeben die Schriftzeichen vom TE überhaupt keinen Sinn. Das ist doch einfach nur wildes Gestammel. Ich kenne keine Sprache, die auch nur einen annähernden Syntax aufweist.
Und ich dachte schon, ich wäre einfach zu blöd ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi und MrBaud

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.565
Könnte man die Beiträge vielleicht in halbwegs verständlichen Deutsch erstellen ? Wenn man ein Frage hat, dann könnte man sich schon ein wenig Mühe geben !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

saamuel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
10
ok ich versuchs mal - desktop nennt sich bei jedem mac die Grundoberflaeche ! desktop ansonsten ist ein furchtbarer windows computer... ,,

also ich suche : 2nd hand software
und ich suche Zusatzprogramme Apps - die folgendes machen -

fassen alle Fenster zusammen ! alle programme zb photoshop mail notes und safari und bildet tabs wie bei safari oben

and I am sorry I am a foreigner not German it is not my native language ! and to write in ENGLISH WITH CAPITAL LETTERS IS PRETTY NORMAL :) NO offense...

Danke !
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.625
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, RealRusty, orcymmot und 2 andere

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.018
Lieber saamuel,

du bist seit über 10 Jahren Mitglied unserer kleinen Gemeinschaft. Da solltest Du doch auch ein wenig über die Umgangsformen hier gelernt haben. dauernd Capslock zu nutzen gehört nicht dazu. Weiter gebietet es die Höflichkeit gegenüber Deinen Mitforisti, dass die Fragen in den entsprechenden Kategorien gestellt werden. Dann lesen es auch mehr Leute, die vielleicht helfen können.

last but not least: wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas2802, dg2rbf und SwissBigTwin

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.903
Kein Wunder dass dir der AppleChat nicht helfen kann, hier versteht dich ja auch keiner. Mach dich mal locker, und schreib ganz ruhig und ausführlich dein Problem im ganzen Sätzen auf. Da wir nicht im deinen Kopf gucken können, können wir mit dienen Gedankenschnipseln nichts anfangen.
 

Ciccio

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.879
and to write in ENGLISH WITH CAPITAL LETTERS IS PRETTY NORMAL :) NO offense...

Danke ![/QUOTE]

Never ever.

Gruss, Ciccio
 

BalthasarBux

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
532
Ich übe mich mal im Rätselraten. Mit dem Hintergrund, dass @saamuel englischer Muttersprachler ist, und man englische Grammatik auf die deutschen Sätze legen kann, ergibt es alles ein bisschen mehr Sinn.

Bei 2nd-Hand Software kenn ich mich nicht aus, aber das mit den Tabs, das klingt für mich ein bisschen wie MissionControl. Wenn man mit Programmen im Vollbild arbeitet, hat man ja sowas ähnliches wie Tabs. Vielleicht reicht das schon?
 
Oben