Macbook sleep ??

IntelBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
1
Gibt es ein tool wo ich mein MB zugeklappt an einen ex. Moni arbeiten kann?? Oder zugeklappt music hören kann?? Am bestens eins das Freeware ist.

Danke,
IntelBook
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
3.469
Punkte Reaktionen
133
Laut dieser Comparison Chart von Apple, kann das das MacBook schon von Haus aus. Du musst nur einen externen TFT, eine Maus und eine Tastatur anschließen, dann müsste es funktionieren. ;)
 

scope

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4.123
Punkte Reaktionen
305
Soweit ich weiß, es war beim PowerBook so, muss das MacBook auch
im Netzbetreib laufen, damit der Desktop-Betrieb aktiviert werden kann.
Dann einfach mit einem USB-Gerät aufwecken und fertig!
 

IntelBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
1
iUser-am-iBook schrieb:
Laut dieser Comparison Chart von Apple, kann das das MacBook schon von Haus aus. Du musst nur einen externen TFT, eine Maus und eine Tastatur anschließen, dann müsste es funktionieren. ;)


Geht das auch nur um music zuhören , da ich mein book gerne in der tasche habe und kopfhörer dran. So wie ein Ipod
 

Jens Ko.

Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
weiß nicht so recht, ob ich das machen würde...
Das Book wird doch schon recht warm!

Nutze lieber den iPod als MP3 Player, wenn Du Dein Book nicht den
Hitzetot sterben lassen willst

Greets
Jens
 

timmm

Mitglied
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
2
und die festplatte freut sich auch drüber :D
 
Oben Unten