Macbook sleep ??

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Gibt es ein tool wo ich mein MB zugeklappt an einen ex. Moni arbeiten kann?? Oder zugeklappt music hören kann?? Am bestens eins das Freeware ist.

Danke,
IntelBook
 
Laut dieser Comparison Chart von Apple, kann das das MacBook schon von Haus aus. Du musst nur einen externen TFT, eine Maus und eine Tastatur anschließen, dann müsste es funktionieren. ;)
 
Soweit ich weiß, es war beim PowerBook so, muss das MacBook auch
im Netzbetreib laufen, damit der Desktop-Betrieb aktiviert werden kann.
Dann einfach mit einem USB-Gerät aufwecken und fertig!
 
iUser-am-iBook schrieb:
Laut dieser Comparison Chart von Apple, kann das das MacBook schon von Haus aus. Du musst nur einen externen TFT, eine Maus und eine Tastatur anschließen, dann müsste es funktionieren. ;)


Geht das auch nur um music zuhören , da ich mein book gerne in der tasche habe und kopfhörer dran. So wie ein Ipod
 
weiß nicht so recht, ob ich das machen würde...
Das Book wird doch schon recht warm!

Nutze lieber den iPod als MP3 Player, wenn Du Dein Book nicht den
Hitzetot sterben lassen willst

Greets
Jens
 
und die festplatte freut sich auch drüber :D
 
Zurück
Oben Unten