Macbook schnellstmöglich "hochheizen"

msygusch schrieb:
Passt hier zwar nicht genau rein, aber es geht auch ums Thema Auslastung.

Ich habe mir ein MackBook mit 512 MB RAM gekauft. Wenn ich jetzt z.B. iChat, inDesign, Dafari und padges gleichzeitig offen habe (nicht, das ich mit allen gerade arbeiten würde, geht alles unerträglich langsam.

Arbeitsspeicher wird zwar in jedem Fall gekauft, ich frage mich aber, warum das mit dem PowerBook (512 MB RAM) viel viel flüssiger geht.

Janz einfach: Kennst Du Rosetta?

Indesign liegt nicht als Universal Binary vor, Pages auch nicht, oder?
 
Das macht Sinn!
 
iTunes Visualisierung an auf groß ohne Vollbild, dazu ein H.264 HD Video anschauen und den Inhalt deiner Festplatte Duplizieren. DAS fordert ihn :D
 
Einfach nur Adobe CS 2 öffnen ...
 
Zurück
Oben Unten