MacBook Retina Sleeve "passend", nicht "passt auch für Retina"

Die Freiwild ist auch super. Kann ich bestätigen.
Und für Rain: US-Account anlegen bei Apple oder auf die Veröffentlichung in Europa warten und dir diese bestellen. (Sleeve, Zugang zum MagSafe wenn der Verschluss offen bleibt, Magnetverschluss, kein Filz.)

Dieses Sleeve von incase bietet genau all das, was ich suche. Hattest du zufällig schon mit incase Kontakt? Gibt es release dates für Europa?

Falls nein, schreibe ich noch heute Nacht eine Email. Die ist wirklich genial!
 
Nein, ich hatte noch keinen Kontakt. Ja, die wird es auch über mein MBPr schaffen. ;) Nein, ich habe grade auf Incase (Facebook) geschaut, da steht auch nichts über Europa. (Apple US bietet sie halt schon an.)
 
Eine Freundin bringt mir das Incase Icon Sleeve aus den USA mit. :clap:
 
Kann die auch zwei mitbringen? :clap:

Habe das jetzt erst gelesen :D . Leider war es schon ziemlich schwierig, an das Teil in den USA ranzukommen, deshalb frage ich sie lieber nicht :D . Die war in drei Apple Stores und keiner hatte es vorrätig. Sie "musste" es dann online bestellen in eine Filiale ihrere Wahl und konnte es dort abholen. In ca. 2 Wochen habe ich das Ding dann endlich - bei meinem Glück kommt das bis dahin in Deutschland raus für weniger Geld :D
 
Ok. Danke trotzdem für die Rückmeldung. Werde den Verkaufsstart in Europa mal beobachten. Habe es ja nicht so eilig.
 
Ich habe ansonsten für dich ein unbenutztes(!) Booq Mamba Sleeve übrig, zum MU-Freundschaftspreis. Oder ein Booq Tapian Spacesuite.
 
Danke für das Angebot. Ich habe selbst zwei Booq Viper Sleeves und eine Freiwild hier. Fand nur die Incase jetzt noch interessant.
 
Ich möchte diesen Thread wieder hochholen, es sind ja einige schöne Anregungen drin.

Knomo London wurde ja auch einige Male hier erwähnt. Korrektur: Knomo wurde im MB Air - Taschen-Thread erwähnt, auch wurscht (Link)

Kennt jemand eine Alternative zum Knomo Knomad Portable Organizer (Klick (Link zu taschenkaufhaus.de)) in 13" für das MBPr bzw. Air?

Es muss auch nicht wie angegossen passen, nur schlabbern sollte nichts. Mir geht es primär um diese schönen Schlaufen und die Fächer für Papiere etc.

Grüße, Michael
 
Hallo, ich bin wieder auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein 15" Retina
im Vordergrund steht der Schutz
ich will kein Filz!
ich will optimalen Schutz und eine relativ gute passform
Hat jemand erfahrung mit dieser Hülle hier gemacht :
https://www.incase.com/shop/sleeves/icon-sleeve-mb-retina-15/heather-grayblack/
das
http://www.gravis.de/Taschen-und-Hu...fbRfQNO4Nq0TTfFxrWonNLTxNLn4K3fRy8aAmBy8P8HAQ
oder das
http://www.gravis.de/Taschen-und-Hu...-fuer-MacBook-Pro-Retina-15-Zoll-schwarz.html

Wichtig wäre eben ein guter Schutz auch gegen stöße weniger gegen runterfallen
richtige Hardcase habe ich keine gefunden die auch gegen Druck helfen
wenn ihr da was hättet wäre ich auch dankbar ^^
 
Ja, das Incase Icon mit Tensaerlite dürfte super sein laut domemvs. (Ab Post 121) Ich war ja auch in Versuchung, blieb aber doch bei der Freiwild, die schützt genug für meine Ansprüche. Vielleicht meldet er sich noch hierauf oder schreibe ihn an.
 
Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für mein bestelltes neues MacBook Pro late 2016 in 15,4 Zoll. Hat jemad schon einen Anbieter ausfindig machen können, der für die neuen 15er Modelle passende Hüllen anbietet?
 
Zurück
Oben Unten