Kaufberatung MacBook Refurbished: Alternativen zum Apple Store?

Diskutiere das Thema MacBook Refurbished: Alternativen zum Apple Store? im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.656
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    8.622
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Ich habe vier Rechner im deutschen Refurb gekauft, waren alle mit deutscher Tastatur.
     
  2. fohlenecho

    fohlenecho Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    vielen dank für das feedback.

    stand unten den produkten, welche du gekauft hast, auch dieser satz drunter?
     
  3. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.656
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    8.622
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Kann ich nicht sagen, habe ich einfach nicht darauf geachtet.
     
  4. fohlenecho

    fohlenecho Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    ok.
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Du kaufst im deutschen Store, natürlich ist da deutsches Layout drauf.
    Das sind halt nur die Standard-Bilder von den Amis ...
     
  6. fohlenecho

    fohlenecho Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    danke für die info.

    ich frag lieber dreimal nach.

    in diesem land ist leider alles möglich und nichts unmöglich.
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Alle mit US-Layout-Bild sind irgendwie aus 2017. Beim 2018er haben sie offenbar auch Fotos mit deutschen Layout vorliegen :D
     
  8. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Zum Marktstart ist ein Gerät von Apple nirgendwo schneller verfügbar als bei Apple selbst. Wer zum Marktstart bestellt erhält die Geräte zum Einführungstermin zugestellt. Preislich hast Du natürlich recht, bei Apple werden Listenpreise berechnet, woanders gibt es häufig ein paar Prozent Nachlass.
     
  9. fohlenecho

    fohlenecho Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    nein, das gerät für 4.029€ ist von 2018!
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
  11. fohlenecho

    fohlenecho Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    über safari werden mehr varianten angezeigt als über die app.

    naja, retoure ist gut und schön, nur das geld ist bis zur erstattung erstmal weg.
     
  12. amdoshimo2

    amdoshimo2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2019
    hat jemand Erfahrungen mit dem store "as good as new" . Die reviews gehen sehr auseinander.
     
  13. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    So ist es. Da steht ja auch dabei das die „gezeigte“ Tastatur US ist ;).
     
  14. Nookie1

    Nookie1 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.08.2010
    nur einmal eine Magic Mouse gekauft... war leider ne tote Maus... Rücknahme anstandslos aber toll wars ja nun nicht.... man hört immer wieder Stimmen die sagen: Finger weg da wirst nicht glücklich mit...
    Jetzt ein Macbook bei Amazon in den Warehouse Deals geholt - Problemfrei!
     
  15. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    6.038
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ich bin ja auch einer, der normalerweise Cyberport seine Stimme gibt. Aber ich denke, dass andere Geschaefte auch nicht schlechter sind...
     
  16. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nein, hab aber auch mehr negative als positive Bewertungen mitbekommen ... aus Erfahrung kann ich noch flip4new in den Raum werfen. Vielleicht findet man da meins auch bald wieder :crack:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kaufberatung refurbished Umsteiger und Einsteiger 24.06.2019
Schnelle Entscheidung gefordert Umsteiger und Einsteiger 16.11.2017
Macbook refurbished, nur welches? Umsteiger und Einsteiger 16.06.2012
Macbook pro aus dem Refurbished Store mit oder ohne OVP ? Umsteiger und Einsteiger 25.10.2011
Kaufentscheidung: Macbook Pro 13" oder 15" refurbished Umsteiger und Einsteiger 10.05.2011
Refurbished MacBook, top or flop? Umsteiger und Einsteiger 05.07.2010
macbook aus refurbished shop? Umsteiger und Einsteiger 14.01.2009
Refurbished MacBook für 790,- ein guter Kauf? Umsteiger und Einsteiger 03.08.2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...