Benutzerdefinierte Suche

MacBook quietscht

  1. Mick-mac

    Mick-mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute,

    mein MacBook hat vor ein paar Tagen angefangen zu quietschen, wenn man es zuklappt.
    Das quietschen tritt ab ca. der Hälfte des "Zuklappvorganges" auf.

    Weiß jemand einen Rat oder hat jemand ähnliche Probleme (außer fiepen und muhen, was bereits angesprochen wurde...)

    Sollte ich mich sofort an Apple wenden?


    schon mal danke für eure antworten!

    mfg
    der mick
     
    Mick-mac, 21.06.2006
  2. mithras

    mithrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    ach,das habe ich auch.ich finde neben dem muhen und fiepen macht sich das quitschen richtig gut (-; !
    im ernst:mich persönlich stört DAS am allerwenigsten von den bekannten problemen...
     
    mithras, 21.06.2006
  3. loe

    loeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Könnte mit dem Gehäusematerial zusammen hängen, oder den Schanieren. Das Material wird warm, dehnt sich aus und quitscht. Es gab mal eine Serie von Samsung mit Alu Case, die hatten auch das Problem. Ich wüsste nur leider auch keine Lösung...
     
  4. blackbox

    blackboxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Kann mal jemand einen Thread eröffnen in dem alle Geräusche aufgelistet werden die das Macbook macht:D :D :D

    Finde das langsam voll cool:D
     
    blackbox, 22.06.2006
  5. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Vielleicht lässt sich ja mit GarageBand daraus einen I-love-my-Mac-Remix machen! :hehehe:
     
    heldausberlin, 22.06.2006
  6. defender2005

    defender2005MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    12
    Wie wärs mal mit ein bischen WD40??
     
    defender2005, 22.06.2006
  7. grobie

    grobieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Silicon SPray hilft auch gegen Kunstoffquitschen...;)
     
    grobie, 22.06.2006
  8. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Ich würde es zurückgeben und mir ein neues schicken lassen - geht gar nicht so ein Quietschen :jaja:

    2nd
     
  9. Tank

    TankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    das quitschen ist doch nur beim zuklappen zu hören, warum willst du es wegen sowas zurückschicken und wieder ne woche auf nen neues warten?!
     
    Tank, 22.06.2006
  10. Alster

    AlsterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    13
    Ich freu mich schon auf mein MB das ist ja zusätzlich quasi noch n "tamagotchi"
     
    Alster, 22.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook quietscht
  1. kenduo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    13
  2. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    60
  3. alexstrong
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    656
    tocotronaut
    17.08.2008
  4. Q-Brix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.071
    Emagdnim
    21.07.2008
  5. ray-kay
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.824
    ray-kay
    25.02.2007