MacBook quietscht

heldausberlin schrieb:
Ein Mac ist etwas reines, heiliges. Jegliche Töne über den Startton und dem Blubbern bei der Lautstärkeregelung hinaus können durchaus als Störgeräusche bezeichnet werden. :rolleyes:

Heilig waren die, als die Rechner noch 30.000 Mark gekostet haben. Aber als zusammengefriemelte jedermans Intel-Consumerschüsseln...

:)
 
Bummal schrieb:
Wie wär's mit etwas Ballistol? Hilft bei so ziemlich allem:

http://www.klever-ballistol.de/de/ballisto.html

Bummal

Richtig, Ballistol ist wirklich super und ein Wundermittel, aber enthält ätherische Öle, also VORSICHT! könnte den Kunststoff angreifen.

Im Zweifelsfall könnte auch altes Hausmittel gegen schwergängige Schubladen etc. helfen: Kernseife. Ist absolut neutral, nur natürlich bei so Teilen mit so winzigen Fugen wie MB-Scharniere schwer aufzubringen.

Könnte aber auch sein, daß das Quietschen von selbst aufhört, wenn die Temperaturen in Deutschland wieder runtergehen...hört sich nach etwas zuwenig Spiel an.
 
danke für eure zahlreichen antworten.
wahrscheinlich hat es etwas mit der ausdehnung des materials zu tun.
Ist etwas nervig, aber als der amc kalt war, kam es nicht mehr vor.

Aber die "Klick-Taste"/Bestätigungstaste unterm Trackpad ist auch nicht ohne Geräusche... (eher negativ) - aber es hält sich.

Und ich will mich nciht weiter beschweren, der mac hat mich als windoof freak komplett überzeugt und ich kann jedem nur ein macbook empfehlen, falls er gerade nen notenbook benötigt.

preis leistung - und freude am system überwiegen!

mfg
der mick
 
Hm!
Also ich hab das gleiche Problem mit dem quietschen, aber ich machs eh kaum auf und zu ;)
Was mich stört ist ein bisschen der Sound vom Trackpad wenn man klickt!

Sonst machts kaum Geräusche ;)

Außer meine beiden Kernchen's sind am Ackern oder ne CD/DVD is grad am durchrattern ;>

Das wars dann aber auch!

MfG, FLeTChaH
 
Mick-mac schrieb:
Moin Leute, mein MacBook hat vor ein paar Tagen angefangen zu quietschen, wenn man es zuklappt. Das quietschen tritt ab ca. der Hälfte des "Zuklappvorganges" auf. Weiß jemand einen Rat oder hat jemand ähnliche Probleme (außer fiepen und muhen, was bereits angesprochen wurde...)
Also bei meinem MacBook quietscht seit neustem die Space-Taste:motz: ... Naja, Öl werd ich sicher nicht rein kippen :no:
 
mh, das mit dem Schanier hat ich auch..einfach mehrmals auf und zu machen, irgendwann ist es weg :D
David
 
Naja das ist aber keine tolle Alternative das einfach mehrmals auf und zu zu machen!
 
Zurück
Oben Unten