MacBook Pro16" "komplettschutz" vom Gehäuse

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.10.2009
Beiträge
1.858
Hi Leute,

ich suche für mein MacBook Pro 16"ein Gehäuse Vollschutz der allerdings nicht zu teuer sein sollte, Hintergrund ist der da ich eine weile mit meinem Womo unterwegs sein werde und da der Platz im Fahrzeug sehr begrenzt ist steigt hier das Risiko das es schnell zu kleinen Unfällen kommen kann.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
5.603
Da gibt es so Schalen zum dranklippen in verschiedenen Preislagen. Bei Amazon kannst du fündig werden. Diverse Themen gibt es im Forum auch dazu. Deine Frage wurde erst vor ein paar Tagen gestellt. Da findest du bestimmt Info.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2.108
Beachte bitte, dass der Vollschutz weiterhin die Gehäusekühlung gewährleistet, sonst gibt es Probleme.
 

Trimmi

Mitglied
Registriert
18.07.2010
Beiträge
647
Nutze immer diese von Amazon
Nach einem oder zwei Jahren Wechsel ich die aus,
weil sie dann halt schon arg "zerkratzt" sind..
Aber das Book selbst bleibt tipp topp...

Aber einen echt Sturz, übersteht das MBA damit dann vermutlich auch nicht...
 
Oben Unten