MacBook Pro16" "komplettschutz" vom Gehäuse

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hi Leute,

ich suche für mein MacBook Pro 16"ein Gehäuse Vollschutz der allerdings nicht zu teuer sein sollte, Hintergrund ist der da ich eine weile mit meinem Womo unterwegs sein werde und da der Platz im Fahrzeug sehr begrenzt ist steigt hier das Risiko das es schnell zu kleinen Unfällen kommen kann.
 
Da gibt es so Schalen zum dranklippen in verschiedenen Preislagen. Bei Amazon kannst du fündig werden. Diverse Themen gibt es im Forum auch dazu. Deine Frage wurde erst vor ein paar Tagen gestellt. Da findest du bestimmt Info.
 
Beachte bitte, dass der Vollschutz weiterhin die Gehäusekühlung gewährleistet, sonst gibt es Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_hh
Nutze immer diese von Amazon
Nach einem oder zwei Jahren Wechsel ich die aus,
weil sie dann halt schon arg "zerkratzt" sind..
Aber das Book selbst bleibt tipp topp...

Aber einen echt Sturz, übersteht das MBA damit dann vermutlich auch nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und RealRusty
Zurück
Oben Unten