MacBook Pro wirklich Pro?

*wech* Sorry der Browser hat es doppelt abgeschickt gehabt.
 
also ich habe keine probleme. meins läuft super!
Ich habe übrigens ein DELL d620 bei mir, das fiept etwa doppelt so laut wie das mbp, was mich aber immer noch nicht stört.
 
Naja, das einzige, was man aus der oben genannten/verlinkten Umfrage entnehmen kann, ist, dass es das Fieben beim MBP gibt. Mehr aber auch nicht.
 
Hier zu jammern und Luft ab zu lassen ist gut für die Psychohygiene. Aber bitte auch bei Apple meckern, sonst ändert sich nichts.
 
Hat heute jemand (es ist übrigens der 20. Mai) bei Apple angerufen und sich über die MBPs beschwert? :D Finde es interessant wie viele da tatsächlich angerufen haben.
 
Das Book scheint ja nach wie vor seinem Namen alle Ehre zu machen. Pro für Problem halt.
 
Ich habe die letzte Woche 3x mit JessenLenz und 2x mit AppleCare telefoniert. ;) Am Ende krieg ich wahrscheinlich mein Geld raus. Was ich dann genau mache, weiß ich aber auch nicht. Vllt ein PB 1,67 15" zum Schnäppchenpreis suchen? Ein Macbook unpro kaufen (wenns mal erste längere Berichte gibt)? Ein hoffentlich fehlerfreieres der letztens aktualisierten Revision holen? Naja bis dahin geht noch Zeit ins Land.
 
Ich möchte ja gar nicht mein Geld zurück, aber ein vernünftiges Gerät. Was auch nocht ärgerlich ist, ist das man nun schon einen so hohen Wertverlust hat weil die schon in den ersten 3 Monaten die CPU wieder hochgeschraubt haben.
Übrigerns habe ich schon öfter als einmal bei Apple angerufen. Leider bekommt man da ja nur die technischen Mitarbeiter und niemanden bei dem man sich so richtig beschweren kann ans Telefon.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Wer die Revision 1 kauft/kaufen muss, hat bei Apple meist Pech und fühlt sich wie ein Betatester. Das war bei den Powerbook, iBooks, MacMinis, iMacs... und jedes Mal bestellen die Leute wieder sofort nach Ankündigung, sobald ein neues Produkt kommt und das Geschrei (ist nicht auf den Threadersteller bezogen, sondern allgemein) geht von vorne los.

Bei den MacMinis war das nicht so…
 
mmxc schrieb:
also ich habe keine probleme. meins läuft super!
Ich habe übrigens ein DELL d620 bei mir, das fiept etwa doppelt so laut wie das mbp, was mich aber immer noch nicht stört.

Wenn dein mbp keine Probleme macht, woher weißt du dann, dass dein Dell in etwa doppelt so laut fiept?? :kopfkratz
 
macccc schrieb:
Wenn etwa 70% der MBP Produktion Defekte aufweisen, muss die Woche aber viele Montage haben.

Montag, Montag, Mittwoch, Montag, Montag, Samstag, Sonntag.

Nein es sind nicht 70% der MBP Produktion, sondern 70% der MBP Besitzer hier im Forum, sofern alle abgestimmt haben.
 
macracer schrieb:
Montag, Montag, Mittwoch, Montag, Montag, Samstag, Sonntag.

Nein es sind nicht 70% der MBP Produktion, sondern 70% der MBP Besitzer hier im Forum, sofern alle abgestimmt haben.

Ups, richtig.
 
Chicago Whistle schrieb:
Bei den MacMinis war das nicht so…
Doch: Gibt es denn nicht Mini, die extra mit dem Zusatz "Silent-Upgrade" verkauft werden... ;)
 
mann-aus-wurst schrieb:
Doch: Gibt es denn nicht Mini, die extra mit dem Zusatz "Silent-Upgrade" verkauft werden... ;)

Das Upgrade war winzig und wurde nicht kommuniziert (daher silent), an der Lautstärke des Mini hat sich dabei nichts geändert…
 
Achsooo... Okay.
 
Fiepen

mmxc schrieb:
also ich habe keine probleme. meins läuft super!
Ich habe übrigens ein DELL d620 bei mir, das fiept etwa doppelt so laut wie das mbp, was mich aber immer noch nicht stört.

Seit 6 Jahren DELL, nie Fiepen gehabt. Das 620er ist neu. Weder bei DELL oder bei APPLE oder einem anderen Hersteller würde ich sowas in Kauf
nehmen, weder Fiepen, noch Hitze, noch Pixelfehler. Auch wenn der der
eine oder andere anders sehen mag. Keine Chance bei solchen Preisen.

Gruss,
Ulrich
 
Auf die Frage dieses Threads: Nein, weder Pro noch sonst was.. Kann jedem nur abraten das MBP zu kaufen!
 
BaSt! schrieb:
Auf die Frage dieses Threads: Nein, weder Pro noch sonst was.. Kann jedem nur abraten das MBP zu kaufen!

Bezieht sich das jetzt nur auf das 15er oder auch auf das 17er? Ich hatte bis vorgestern ein MBP 17'' (und wenn die Jungs bei Apple ihre verschiedenen Education-Programme mal unter einen Hut bringen würden, dann hätte ich es auch immer noch - ohne zurückschicken und neubestellen!! :motz: )
War sehr zufrieden damit und habe - ACHTUNG: möglicher Riesenfehler! - es diesmal sogar mit Glossy-Display bestellt. Denn obwohl die Farbe schon recht gut waren, ist der Schwarz-Kontrast einfach immer noch nicht gut genug. Mal sehen ob es sich ändert..., und NEIN, ich arbeite nicht bei direktem Sonnenlicht! ;)

Was das PRO betrifft: wer eine gute Grafikkarte auf einem mobilen Rechner braucht, der kommt wohl nicht um die Pro-Serie herum. Daher von mir ein klares JA zum Pro. Ob das dennoch den Preis rechtfertigt ...? :kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten