MacBook Pro: Wer hat es schon?

Hast du dein MacBook Pro schon erhalten?

  • Ja, und zwar das 2 GHz Modell

    Stimmen: 36 14,2%
  • Ja, und zwar das 2,16 GHz Modell

    Stimmen: 10 4,0%
  • Ja, und zwar das 1,83 GHz Modell

    Stimmen: 23 9,1%
  • Nein, ich habe keins bestellt, will aber auch irgendwohin klicken!

    Stimmen: 184 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Ich! Gestern schon. Leider brummt es... hab schon mit Apple telefoniert... ein neues ist bereits bestellt. Liefertermin Ende März, Anfang April... naja.. zumindest darf ich solange das behalten...
 
hmm.. scheinen ja ein paar faule Äpfel im Korb gewesen zu sein... will mal hoffen, mit meinem Book ist alles okay...

Allen, die ein MBP erhalten haben, lege ich noch diese Umfrage ans Herz, um zumindest eine rudimentäre Übersicht darüber erhalten zu können, ob nur ein paar, oder gleich körbeweise faule Äpfel geliefert wurden.. wünschte nur, der gute Mann hätte es etwas differenzierter aufgezogen, man kann nur wählen zwischen "alles Okay!" und "alles Mist". Hmm... aber das spiegelt auch in etwa die Reaktionen hier im Forum wieder, gemäßigte, sachliche Haltungen sind doch anscheinend Mangelware. Schade.
 
ich hab auch ein 1,83 bestellt ich hab noch lange lange wochen des Wartens vor mir :(
 
minerva schrieb:
ich hab auch ein 1,83 bestellt ich hab noch lange lange wochen des Wartens vor mir :(

das musste jeder durchmachen ;) wer kann schon sagen er hat seine mbp gleich bekommen? naja... aber bis jetzt hat es glaub noch jeder überlebt... achja, ich warte auch wieder...
 
Ich hab heute meine Versandbestätigung erhalten. Aber irgendwie komm ich mit dem Tracking-Shice net klar...

Ah jo...Der Postmann wird schon an meiner Türe klingeln...

:D
 
Mich wundert, dass hier nur 18+8+9 MBP-Besitzer bisher sind, gibt es noch mehr? in manchen Posts haben sich schon deutlich mehr "Besitzer" gemeldet, oder ist die Summe dort nicht repräsentativ? (insbesondere die Umfrage hier verwirrt durch viele User, die angeblich ein MBP haben, in ihrer Signatur aber andere Rechner ihr eigen nennen....)

weiss jemand, wie man zu wirklich representativen Zahlen kommen kann, wie viele MBPs nun tatsächlich bisher ausgeliefert wurden? scheinen ja nur wenige Hundert gewesen zu sein in Deutschland... oder weniger...
 
heissa, mein Macbook Pro ist angekündigt worden, d.h. der Händler erwartet es diese Woche, explizit am Donnerstag, also morgen. Ob das man klappt? Der Händler übernimmt keinerlei Garantie für dden Termin, aber auch freitag oder Samstag würde noch reichen, um rechtzeitig am Samstag Abend mit dem MBP auf dem Macusertreffen anzugeben :))
 
nixda morgen, eben gerade anruf bekommen!!! MEIN BOOK IST DA, mein Book ist da! Kann es in 10 min. abholen, sie bauen noch den Speicher rein... yeah!!!!!!
 
ja dann zeig mal her madmarian junge :D
 
Hallo allerseits,

mein macbook pro 1.83 in der Standardkonfiguration ist heute geliefert worden :). Bestellt hatte ich es bei M&M Trading (goapple.de) direkt am nächsten nach der Vorstellung auf der MacExpo in San Francisco.

Letzte Woche war ich noch auf Wartelistenplatz 7, am Montag dann auf 1 und gestern hatte ich die Versandbestätigung für den Transport mit DHL.

So long,
pepperman
 
Hmm, wenn er bei der Keynote bestellt hat (jaha, ich weiß, ein paar Tage vorher) und es heute bekommen hat, dann bekomme ich's ja im April. Ist ja super! :(
 
madmarian schrieb:
nixda morgen, eben gerade anruf bekommen!!! MEIN BOOK IST DA, mein Book ist da! Kann es in 10 min. abholen, sie bauen noch den Speicher rein... yeah!!!!!!

Boahh! Madmarian - würde am liebsten zum MacUser Treffen kommen, um es dann auch einfach zu sehen. Viel Spaß mit dem MacBook! Oli
 
na, dann komm doch... ist öffentlich. ich sitze gerade an dem Rechner... erster eindruck: die Tastatur fühlt sich anders an... hmm... ich war mein TiBook gewohnt, das breitere Touchpad ist aber ganz nett. weiss jemand, wie man gezielt daten vom alten Rechner rüberrettet? Ich wollte nicht *alles* rüberziehen beim ersten Hochfahren...

HH4 hat übrigens heute 10 Rechner bekommen, insgesamt bisher 14. Von den heute 10 gelieferten Rechnern sind 8 1.87er, zwei 2GHz. Leider haben sie über 50 Vorbestellungen, also, die sind nun alle schon we eh zeh ha...
 
madmarian schrieb:
na, dann komm doch... ist öffentlich. ich sitze gerade an dem Rechner... erster eindruck: die Tastatur fühlt sich anders an... hmm... ich war mein TiBook gewohnt, das breitere Touchpad ist aber ganz nett. weiss jemand, wie man gezielt daten vom alten Rechner rüberrettet? Ich wollte nicht *alles* rüberziehen beim ersten Hochfahren......

… das weiß ich nicht, wie man gezielt Daten rüberzieht, kann man die Ordner nicht einfach kopieren und dann über adhoc Verbindung rüberschaufeln - oder Stick oder DVD/CD?

Das Macusertreffen ist doch lt. Forum erst Ende März im Maybach in Hamburch?

Sag mal, bis du richtig glücklich über dein MacBook - ist die Tastatur "anders" iS von besser oder schlechter?

Gruß, Oli
 
tastatur ist okay, hat halt ein etwas anderes Feeling als meine alte, fühlt sich etwas plastikmäßig an, aber sie ist ja auch aus diesem Material. nee, ist okay... das ist halt das, was einem als erstes auffällt, wenn man tippt... denke, in ein oder zwei stunden hab ich mich an das neue look and feel gewöhnt... hatte halt noch die tiBook Tastatur in schwarz transparent....
 
habe auch ein, habe auch eins, jepp. 1,83, 1GB Ich freu mich so. Find edie tastaturbeleuchtung so geil.... :)

achja, auch den Speed. Ehrlich, Rosetta Office 2004 läuft hier schneller als auf meinem alten iBook G4 1 Ghz, 768MB RAM.

Und das geheule von fiepen und summen und was auch immer kann ich in diesem Maße nicht feststellen und bestätigen. Geräusche ja, eher gering und die sind normal. Ansonsten Ohropacks kaufen, 6€ für 4 Stück in der Apotheke :)
 
wunderwunder... könnt ihr mal im system Profiler nachsehen, was bei euch unter Hardwareübersicht steht? Mein MBP scheint schon die erste Revision zu sein!

Computermodell: MacBookPro1,1

was steht bei euch?
 
ich hole mal den thread aus den Untiefen wieder hervor... wie viele MacBookPro besitzer gibt es denn inzwischen in Hamburg?
 
...seit 21.Februar da !!!!!
...und es ist guuuuuuuuuuuuutttttttt
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
... nix laut, nix bilschirm-macke, nix meckern ... immer an!
 
Args, und schon wieder eine Umfrage auf die ich nicht antworten kann. Hab bestellt, aber noch nicht erhalten und will trotzdem irgendwo draufklicken...
 
Zurück
Oben Unten