MacBook Pro: Wer hat es schon?

Hast du dein MacBook Pro schon erhalten?

  • Ja, und zwar das 2 GHz Modell

    Stimmen: 36 14,2%
  • Ja, und zwar das 2,16 GHz Modell

    Stimmen: 10 4,0%
  • Ja, und zwar das 1,83 GHz Modell

    Stimmen: 23 9,1%
  • Nein, ich habe keins bestellt, will aber auch irgendwohin klicken!

    Stimmen: 184 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Jaja, es gibt schon zig andere Threads zum MBP, und eben deshalb mache ich nun noch diesen hier auf: Nachdem wir nun alle schon Profis sind, was die Books angeht, aber anscheinend nur ein oder zwei Leute die Geräte tatsächlich erhalten haben, wollte ich mal diese Umfrage starten... Aus den anderen Postings herauszufiltern, wie viele MBPs Deutschland bzw. den deutschsprachigen Raum schon getroffen haben, ist doch etwas aufwendiger... ..ich jedenfalls warte noch sehnsüchtig...
 
Ich warte auch noch.. wird wohl aber noch dauern.. Liefertermin momentan 24.3. :(
 
Ich habe zwar noch nicht bestellt, aber die Betonung liegt auf NOCH.. es wird aber das 1,83GHz Modell werden.. Für das andere müsste ich erst noch sparen und dafür bin ich einfach zu spitz und unvernünftig;-)
 
Ich hab es seit heute.... :D :D :D
 
man ihc warte auch noch muss aber noch 1-3 wochen warten warschieinlich hab das 1,83 ghz genommen
 
Leider muss ich auch noch warten,habe heute mit Mactrade telefoniert,die haben noch kein Macbook,sobald sie kommen werde ich benachrichtigt,ich habe das 1,83 Modell mit 1GB Ram,vielleicht kommt es ja im März?????

http://www.paustge.de :mad:
 
macpausti schrieb:
Leider muss ich auch noch warten,habe heute mit Mactrade telefoniert,die haben noch kein Macbook,sobald sie kommen werde ich benachrichtigt,ich habe das 1,83 Modell mit 1GB Ram,vielleicht kommt es ja im März?????

http://www.paustge.de :mad:

Mit der Config hab ich es auch bestellt.. Momentan heißt es noch bis zum 24.März warten! AAAAAAAAAAAh!
 
Meins ist auf dem Weg... schon seit dem 21sten... müsste Mitte nächste Woche eintreffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 15" 1,67 PB vom Mai letzten Jahres. Wenn ich das hier alles lese juckt die Kreditkarte. Meine Vernunft sagt aber nein.

Das was mich abhält ist mein Chef zu Hause und dass die Books bestimmt nicht mit den kommenden Revisionen schlechter werden.

An alle Erstbesitzer: Viel Spaß mit dem Gerät!
 
Big L schrieb:
Das was mich abhält ist mein Chef zu Hause und dass die Books bestimmt nicht mit den kommenden Revisionen schlechter werden.

das ist sinnlos zu sagen die kommenen revisionen werden besser und deshalb wartet man noch.... da würde man ewig in alle zeiten warten
 
MAC-4-EVER schrieb:
das ist sinnlos zu sagen die kommenen revisionen werden besser und deshalb wartet man noch.... da würde man ewig in alle zeiten warten

Seh ich genau so. Einen Mac kauft man sich wenn man einen braucht! Es wird immer bessere und angeblich fehlerfreiere Geräte geben, Jahr für Jahr für Jahr.... Wer solange warten will, bitte ;) ;) ;) ;)
 
Also bitte, lasst mich doch mal ein paar Gründe suchen mich selber davon abzuhalten. ;-)

Nach einem Jahr sich ein neues Book zu kaufen weil es schneller ist und ....

Nein, ich warte nicht bis ich eins brauche, denn ich habe ja schon einen Mac.
 
Und ich hab noch keins und deshalb wird es Zeit dass das bestellte MBP endlich kommt!!!!
 
Ich habe meins heute bekommen (2,0). Ich bin bis jetzt absolut begeistert. :D
 
Ich warte auf mein Geld, sollte vielleicht noch den Zinssatz höher setzen :D, aber wenn es da ist, nehme ich mir ein Book, das was mir am besten passt! Weil ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich erst im April mein Geld bekomme.
 
well, bisher haben tatsächlich schon 10 Leute hier ihr MBP, allerdings erst einer das langsamere Modell.. hmm.. ebenfalls interessant wäre, wie viele ihr Book NOCH NICHT bekommen haben, um mal in Zahlen abschätzen zu können, wie viel % der bestellten Books bisher ausgeliefert wurden...

ärgerlicherweise habe ich ja über meinen Mac-Händler bestellt, vor allem, weil ich incl. 1GB zus. RAM immer noch weit unter dem Preis von Apple liege. Dafür habe ich leider keine feine Tracking-Nummer, die ich alle fünf Minuten aufrufen kann, um zu erfahren, wo mein Book gerade seine Zeit vertrödelt... (was vielleicht ganz gut ist, sonst würde ich nicht nur mehr kaum, sondern GAR NICHT mehr zum Arbeiten kommen... :) )
 
Heute ist geliefert worden. Hammerstarkes Teil !!!!
 
Habe meinen Dad jetzt überredet auf Mac umzusteigen und er sagte sobald ein 17" Modell herausen ist kauft er sich eines !!
Freu Freu Freu Freu ich habe es geschaft denn wenn er einen MAC hat wird bald jeder in meiner Familie einen Besitzen

MfG Dominik
 
...ich bin überrascht, wie viele sich hier das 2.16-GHz-Modell gekauft haben; hätte ich nicht gedacht, bei dem stolzen Aufpreis... anscheinend lässt man es sich gerne was kosten, das schnellste MacBook der welt zu besitzen (wenigstens für eine Weile...) -oder sind das alles Firmenanschaffungen, wo der Preis keine Rolle spielte?
 
Zurück
Oben Unten