macbook pro - verunsichert durch negative Forumsberichte

Blödsinn sich durch Forenbeiträge verunsichern zu lassen.

In Foren wird generell NUR wegen Problemen gepostet. Hier eröffnet nicht jeder alle halbe Stunde einen Thread "Hilfe, mein MBP funktioniert tadellos".



Is das selbe wie wenn du bei der Feuerwehr arbeitest und dann sagst "hier brennt es ja dauernd- die Stadt ist unsicher"
 
Ist bei mir wie bei secretsquirrel, kann mich da nur anschließen. Kauf das Teil und freu Dich.
 
Meiner Meinung nach werden die ganzen Fehler durch das Design gut gemacht. Letzte Zeit ist die Qualität der Apple Produkte nicht die Beste für das viele Geld. Da ist IBM Apple weit voraus. Das finde ich sehr schade, solche Produkte durch die gravierenden Fehler kaputt zu machen. Doch für die Meisten hier zählt anscheinend nur das Aussehen, ich schreibe es ungern. :rolleyes:

Gruß
 
Auch mein MBP funktioniert wunderbar.

Alex
 
Meiner Meinung nach werden die ganzen Fehler durch das Design gut gemacht. Letzte Zeit ist die Qualität der Apple Produkte nicht die Beste für das viele Geld. Da ist IBM Apple weit voraus. Das finde ich sehr schade, solche Produkte durch die gravierenden Fehler kaputt zu machen. Doch für die Meisten hier zählt anscheinend nur das Aussehen, ich schreibe es ungern. :rolleyes:

Gruß


Das ist doch nur dein Eindruck weil man in Foren generell schlechtes liest. Ich glaub nicht dass du mehrere Produkte aus der gesamten Apple Palette hoch und runter gekauft hast umm alle zu testen...
 
Die iPods und MacBooks habe ich schon gehabt und finde sie gut verarbeitet und ohne Schwächen. Ich habe jedoch auch schon 3 MBPs gehabt und jedes hat so seine Probleme. Das größte Problem war das Display, das ungleichmäßig beleuchtet wurde und das bei allen 3. Ich denke, wenn Apple mit LEDs nicht klarkommt, dann soll sie halt die alte Konfiguration verwenden.
 
Blödsinn sich durch Forenbeiträge verunsichern zu lassen.
In Foren wird generell NUR wegen Problemen gepostet. Hier eröffnet nicht jeder alle halbe Stunde einen Thread "Hilfe, mein MBP funktioniert tadellos".
Is das selbe wie wenn du bei der Feuerwehr arbeitest und dann sagst "hier brennt es ja dauernd- die Stadt ist unsicher"

Der Vergleich ist hier aber nicht ganz richtig. Auch auf die Gefahr hin, als einer von denen zu gelten, die nur rummosern und potenzielle Switcher verunsichern, möchte ich auf den Unterschied zwischen gelegentlichen Defekten und Serienfehlern hinweisen.

Jedes technische Gerät kann mal nen Hau haben, möglicherweise ist es schon gleich nach dem Auspacken kaputt. Das kann passieren, und darüber sollte man nicht groß lamentieren. Hellhörig sollte man hingegen werden, wenn mehrere User forenübergreifend über dasselbe Problem klagen. Dann nämlich ist es ein Serienfehler, und man hat auch gute Chancen, damit Bekanntschaft zu machen. Nun mag es ja Leute geben, denen es egal ist, dass z.B. ihr G5 Zirpgeräusche von sich gibt oder das Notebook-Display einen leichten Gelbstich hat (mir wär's wurscht, solange nicht alles im Gelb versinkt), aber gut, das ist wieder eine andere Frage.

Bei mir war das "Random Shutdown Syndrome" damals das K.O. für das Macbook.
 
Zurück
Oben Unten