MacBook Pro und Photoshop, Freehand & Co.

Isegrim242 schrieb:
^ hab davor (und darum ging es hier) allerdings gefragt wie es mit der CS bzw. MX Reihe und deren Funktionalität auf Intel-Macs aussieht ;)

Aha, und warum zitiert ralfinger dann mich? Naja, isjaauchegal.....
 
..haste recht, sry
 
Kein Problem ;)
Stelle nur immer wieder fest, dass insb. das MBP diee Apple-Gemeinde in 2 Teile trennt: Die, die nach jedem **** an Ihrem teuren MBP suchen und rumjammern bzw. die, die sich solche Aussagen zu eigen machen und das MBP als untauglich abstempeln und den Personenkreis, der auch beim leisesten Ansatz von Kritik (auch wenn sie wie in meinem Fall keine war) sofort in Verteidigerpose gehen. Schon komisch.... Naja, aber das ist mal sowas von OT, lassen wir das.... ;)
 
Hallo ihr lieben,

auch ich denke über einen Mac nach > wechsel von Windows evl. < und habe gelesen, gelesen und nochmals gelesen. Dabei konnte ich heute diese Nachricht finden > http://www.adobe.com/de/products/pdfs/intelmacsupport.pdf <

Ich persönlich halte nichts von Emulation. Solch eine Lösung bringt oft Probleme mit sich und mein Wechsel soll ja sein, damit genau dies nicht mehr so ist.

MFG

Thornahu
 
...is ja schon ein bissi her. =;o)
Inzwischen gibt es Photoshop CS3 Beta, die ich jetzt schon im Einsatz habe, und ich bin begeistert. Es gibt zwar noch ein paar kleinere Bugs, aber so ist das nun mal mit einer Betaversion ;)

best!
.arnd
 
Zurück
Oben Unten