Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es bei notebookbilliger.de gekauft, aber ich habe vorhin direkt mit einem Apple Mitarbeiter gechattet über die Apple-Support Seite. Ich denke, ich werde jetzt wohl doch den weiten Weg in den Apple Store angehen müssen. Wobei ich ja bezweifle, dass die das dort direkt reparieren können. Falls die das dort nicht schaffen, können die mir das reparierte Gerät dann auch nach Hause schicken?Die Art der Rücksendung ist mir unbekannt.Kenne ich nur direkt über Apple.
Hast du es nicht direkt bei Apple gekauft?
Ich denke, ich werde jetzt wohl doch den weiten Weg in den Apple Store angehen müssen. Wobei ich ja bezweifle, dass die das dort direkt reparieren können.
Läuft so, auch direkt über Apple, war bei meinem iMac auch so, als der den Kopf hat hängen lassen.Die Art der Rücksendung ist mir unbekannt.Kenne ich nur direkt über Apple.
Hast du es nicht direkt bei Apple gekauft?
Also ich meinte das so, dass ich das Gerät dort abgebe und mit denen alles bespreche. Falls wenn ich ein Austauschgerät bekommen würde (ist das bei Macs überhaupt möglich?) oder die das nicht noch am selben Tag reparieren können, ob die mir das reparierte oder neue Gerät nach Hause schicken könnten???Reparieren tun die dann ja im Store direkt.
Also ich meinte das so, dass ich das Gerät dort abgebe und mit denen alles bespreche. Falls wenn ich ein Austauschgerät bekommen würde (ist das bei Macs überhaupt möglich?) oder die das nicht noch am selben Tag reparieren können, ob die mir das reparierte oder neue Gerät nach Hause schicken könnten???
Konnte es auch bei allen vorhandenen Geräten im Düsseldorfer Store nachvollziehenMir ist jetzt leider noch etwas aufgefallen und zwar wenn das MacBook aufgeklappt ist und ich ihn hin und her bewege, hört es sich so an, als würde sich irgendwas bewegen. Hab schon im Internet geschaut, ist wohl ein bekanntes Problem. Noch ein Einschick-Grund
Schon ein bisschen enttäuschend. Ich habe gestern dann mal bei Apple angerufen und die Dame hat gemeint, sie wird es in meinen Fall dazu schreiben. Ich bin schon gespannt, ob die sich das dann mal anschauen.Konnte es auch bei allen vorhandenen Geräten im Düsseldorfer Store nachvollziehen
Hatte ich auch....Apple meinte, das sein normal und man soll das MacBook Pro ja auch nicht hin- und her schütteln (Originalzitat Apple!!!), Komischerweise ist es bei mir weg, seit mein Book zum dritten Mal zur Reparatur bei Gravis war, obwohl eigentlich etwas anderes repariert werden sollte (s. #30). Vielleicht wurde ja ein silent update vorgenommen und irgendetwas im Display modifiziert, ohne das es dem Kunden gesagt wird.Anhang anzeigen 209402 Anhang anzeigen 209402
Konnte es auch bei allen vorhandenen Geräten im Düsseldorfer Store nachvollziehen
Ich finde das Trackpad und die TouchBar super. Meiner Meinung nach sind deine genannten Punkte reine Gewöhnungssache. Die Position der TouchBar finde ich eigentlich auch gut gewählt, weil man sie immer noch ein bisschen im Blickwinkel hat, auch wenn man aufs Display schaut.Rückblickend war das 2012er mit Klick im TouchPad noch das beste Modell.
Stimmt, das habe ich nicht bedacht.Wer 4 Anschlüsse und den TouchID Button haben will der muss halt blöderweise zur TouchBar greifen ...
Das ganze Forum ist davon voll mit Berichten....Hat jemand damit Erfahrungen? Ich bin mir da wirklich sehr unsicher.