Macbook Pro Tasche

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

bitte nicht schlagen, aber im archiv finde ich einfach kein thema, was sich mit dem problem: "richtige tasche fürs macbook pro" finden lässt.

und zwar. hab ich das macbook pro 15er und brauche dafür eine tasche.
bei mir im örtlichen gravis store gibt es nur "unschöne" crumpler taschen.
unschön deshalb, weil ich das design einfach nicht abhaben kann.

aber was für den crumpler spricht, ist die schutzeinalge fürs macbook pro. hab gesehen, dass das wie eine second skin tasche funktioniert.

gibt es vielleicht andere hersteller, die weitere taschen anbieten.

danke
 
Da gibt es glaube ich was von Tena-Lady ,das sind auch Schutzeinlagen ;-)

witz bei seite : Diese Tucanoteile sollte doch auch gehen,,oder?
 
Le Bag von be.ez ist auch recht schick. Die Tasche für das MBP 15,4" passt optimal und hängt im Rucksack ca. 2 cm über dem Boden. Da hat sich jemand Gedanken gemacht.
LG
 
mh. was haltet ihr eigentlich für sinnvoll?

second skin + rucksack/tasche oder nur nen rucksack nehmen?
 
worshipper schrieb:
mh. was haltet ihr eigentlich für sinnvoll?

second skin + rucksack/tasche oder nur nen rucksack nehmen?

Ich würde 2nd skin und Rucksack vorziehen, allein schon, damit Du eine Hülle hast, wenn Du es vielleicht nur mal ein paar Meter "unter der Arm" oder im Auto transportiert und gar keinen Rucksack brauchst.
 
design11 schrieb:
Ich würde 2nd skin und Rucksack vorziehen, allein schon, damit Du eine Hülle hast, wenn Du es vielleicht nur mal ein paar Meter "unter der Arm" oder im Auto transportiert und gar keinen Rucksack brauchst.
Exakt!!
 

Anhänge

  • TA763_screen2.jpg
    TA763_screen2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 409
okay. ihr habt recht.

gibt es denn noch einen rücksack, wo das second skin+macbook pro easy reinpasst?
 
hallo Leute,
ich bin grad über einen Shop gestolpert, der allerlei Designprodukte anbietet.

Eine Taschefür das MBP ist auch dabei. Und zwar aus Teppichmaterial zum selber zuschneiden.
Sieht sehr gut aus. Und das zu dem Preis.

http://pensionfuerprodukte.de/pages/laptoptasche.php
 
hallo Leute,
ich bin grad über einen Shop gestolpert, der allerlei Designprodukte anbietet.

Eine Taschefür das MBP ist auch dabei. Und zwar aus Teppichmaterial zum selber zuschneiden.
Sieht sehr gut aus. Und das zu dem Preis.

http://pensionfuerprodukte.de/pages/laptoptasche.php

LOL
Wenn der da ein 15" Model unterm Arm hat
Na dann Gute Nacht :) Junge sieht das Riesig aus :D

ERfahrung von mir! Kauf dir nix was ums MBP einen Reisverschluss zieht!!!

Das Verursacht nur Kratzer :( Ich hab über Mein MBP ein Crystelcase
sehr sehr geile sache und gut durchdacht kann ich nur empfehlen


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220250996586
 
crumpler le royal in leder. wunderschön in braun/orange.

lg sim
 
ich hab ne crumpler the gimp und dazu im lagerverkauf diesen messenger bag ergattert:

ich finde die tasche traumhaft
 
ich habe ein farbiges Sleeve von 10TURIO gekauft. Das wandert schön ein meinen Rucksack ohne Laptopfach. So sieht niemand von aussen, dass da mein MBP drin ist und brauche keine Angst haben, dass es geklaut wird. Somit schütze ich es auch noch mit einer stylischen "Hülle". Was will ich mehr????
 
Ist eine gute Alternative zu deutlich teureren Sleeves... ich hab auch eine von 10TURIO... wickel, wickel, wickel.
 
Na dann ist ja alles "gut gewickelt" lol.
 
hallo Leute,
ich bin grad über einen Shop gestolpert, der allerlei Designprodukte anbietet.

Eine Taschefür das MBP ist auch dabei. Und zwar aus Teppichmaterial zum selber zuschneiden.
Sieht sehr gut aus. Und das zu dem Preis.

http://pensionfuerprodukte.de/pages/laptoptasche.php

Gott das sieht ja total grauenhaft aus. Der totale Veganer-Streber-Studenten-hatte-noch-nie-ne-Freundin Look :sick:

Hatte auch Probleme eine auffälligere Tasche für das MBP zu finden, zumal es für 17" fast gar nichts gibt. Am Ende habe ich dann bei Ebay eine stylische gekauft und dazu noch einen Apple Aufkleber draufgenäht. Ja, ich kann nähen und ja, es sieht gut aus :D
 
Hi,

hab mir diese Woche eine Dakine (Messenger SL - schwarz) für das MBP gekauft, passt schön rein, kein direkter Reißverschluß am Book und noch genug Platz für die Studiensachen.
Jetzt kommt noch was schönes vorne drauf und schon fertig :)

der.Jan
 
Gott das sieht ja total grauenhaft aus. Der totale Veganer-Streber-Studenten-hatte-noch-nie-ne-Freundin Look :sick:

Hatte auch Probleme eine auffälligere Tasche für das MBP zu finden, zumal es für 17" fast gar nichts gibt. Am Ende habe ich dann bei Ebay eine stylische gekauft und dazu noch einen Apple Aufkleber draufgenäht. Ja, ich kann nähen und ja, es sieht gut aus :D

foto...

die komischen taschen auf der seite sind aus teppichresten hergestellt...

ich hab hier ne crumpler sticky date big logo (tasche schwarz, logo orange, futter silbergrau)...die hatte mir bei der sucherei am besten gefallen.

wasserdicht (zumindest ist noch kein wasser durch den stoff gedrungen), schmutzabweisend (falls sie doch mal schmutzig wird, kann man's einfach abwischen), stabil, geräumig, stylish.
30 Jahre Garantie in der BRD.
 
Wasserdicht oder wasserabweisend?
 
Zurück
Oben Unten