Macbook Pro Tasche

Ich liebe meine Fuchstasche.
 
Hallo,
hab nach 2 Taschen, diese gekauft:
http://www.booq.de/Detail.bok?no=528
bin begeistert.
Top Schutz, leicht zu pflegen, nicht zu gross und super bequem zu tragen.
Einfach Top.

Ralf
 
Zur Vollständigkeit kann ich noch http://raedan.de/ empfehlen, hab fürs 15"mbp eine von den Cord-Taschen und bin zufrieden. Schaut zwar etwas Retro aus aber es geht noch :D
 
Wasserdicht oder wasserabweisend?
ich meine, die tasche wäre wasserdicht, stand zumindest in der broschüre...werd beim nächsten regen mal genauer drauf achten...kann mich aber nicht dran erinnern, daß wasser durch den stoff gedrungen wäre. :kopfkratz:

die tasche an sich ist nicht 100% waserdicht, weil wasser durch die lücken an den seiten eindringen kann. ich beziehe mich ausschließlich auf den stoff.
 
Wasserabweisend - mich würde eher interessieren, ob die Taschen abfärben (wie bei den Tucano Taschen)?
 
Ich hab von Pataco/a-Quip diese Tasche

ARLBERG Notebook
Leather Sling Bag, brown

cct-15l.jpg


Gibts auch noch in Mokka.

15,4" MBP passt sehr gut da rein. Zusätzliche Schutzhülle ist im Lieferumfang enthalten. Echtes Leder :)

Sonst vll ne Golla
 
die taschen sind tatsächlich "nur" wasserabweisend...hab mich mit dem support in verbindung gesetzt. kam heute die mail...tja, irren ist männlich...

Wasserabweisend - mich würde eher interessieren, ob die Taschen abfärben (wie bei den Tucano Taschen)?

farbverlust konnte ich bei meiner tasche nicht erkennen.
 
Alles klar...!!!
 
Farbverluste?
Hab ich auch noch nicht gehabt, obwohl ich sagen muss, dass ich mein 10TURIO Sleeve schon 2 x bei 30 Grad gewaschen habe (ja, in der Waschmaschine).
Hab aber schon von dem einen oder anderen gehört, dass es Farbverluste geben soll (lässt sich nicht immer vermeiden).

;-) ;-)
 
Schmutz weg...

Okay, danke für den Tipp. :D
 
Ich kaufe mir morgen die hier.
http://www.samsonite.de/business-laptop/prod35502.html
Habe ich heute bei Media Markt für 35,-€uronen gesehen und dort mit einem Ausstellungs - MBP probiert. Gab zwar einen leichten Aufruhr als das Sicherungskabel abging und der Alarm losging, aber was solls, hatte schon viele Taschen, aber die ist super stabil und dazu leicht.
 
Brenthaven Edge II
 
nope, da passiert nix !
Hab die täglich im Einsatz und keine Spuren auf dem Deckel !
 
Brenthaven Pro 15/17. Der Panzer unter den Rucksäcken.
 
Scheint mir zweckmässig zu sein, auch wenn sie als 15,4 Zoll angegeben ist.
Hat Dein MB da kein Spielraum in der Tasche? Oder wackelt es?
Designtechnisch trifft sie leider nicht meinen Geschmack. ABER Dir sollte sie ja gefallen. :D
Passt perfekt, ist ein bissel anders als auf dem Photo, Vorgänger Modell.
Ganz schlicht und super Stabil.
Innenleben passt sich durch diesen Gedächtnis Schaum perfekt an.
Muss nicht die einzige und letzte sein, habe mehrere Taschen für verschiedene Aufgaben und Nutzungen.
Die hier will ich hauptsächlich zum bewegen des MBP von zu Hause zum Garten. Quasi Bus, U-Bahn und S-Bahn Save.
Die Brenthaven Edge II gefällt mir auch sehr gut.
Und ja, ich bin ein Taschen Sexueller.
 
Zurück
Oben Unten