MacBook Pro: Tasche

Gerade kam mein Booq Vyper XL und der (wenn man möchte) dazugehörige Rucksack Python XL bei mir an.

Erster Eindruck: gut aber nicht berauschend. Ich hatte mir bei dem Preis und den Bildern auf der booq Seite deutlich mehr versprochen.

Der Rucksack hat z.b. von Breite und Höhe her immense Dimensionen, die Tiefe und damit das Fassungsvermögen ist allerdings eher schmalbrüstig. Bei Büchern dürfte der nicht unbedingt das passende sein.
 
Tja, da gefiel er mir schon recht gut. Außerdem ausschließlich positive Reviews im Netz. Ist auch schon ein äußerst "Gimmick freundliches" Teil. Täschchen und Fächer ohne Ende. Na mal sehen, mir fehlt ja noch die "Füllung", sprich der 17er...
 
Na ok, bei 'nem 17''er ist ja klar dass er so unnatürlich hoch sein muss ;)

Mein 13''er wird mit Hülle in den normalen Rucksack gesteckt, das hat ja auch Platz :D
 
orschinger schrieb:
Gerade kam mein Booq Vyper XL.

Erster Eindruck: gut aber nicht berauschend. Ich hatte mir bei dem Preis und den Bildern auf der booq Seite deutlich mehr versprochen.


Heißt das, du würdest mir die Tasche für meinen 17" MBP icht empfehlen?

greetz palman
 
vyper ist soweit okay, vielleicht auch etwas teuer für das gebotene.
anwendungstauglichkeit des python muss sich bei mir auch noch zeigen.
nächste woche gibts den 17er.
 
weiss jemand, wo man das hardsleeve von axio herbekommt?
 
Kid Rock schrieb:
weiss jemand, wo man das hardsleeve von axio herbekommt?
Hab' grad' meinen guten Freund Google gefragt, und der wusste auch nichts wirklich brauchbares :confused:
Ich finde aber nicht, dass dieses Design den Aufwand wert ist. Sonst musst du halt noch weiter Googeln :) (Oder mal bei Ebay?)
 
BlackFalcon schrieb:
Ich finde aber nicht, dass dieses Design den Aufwand wert ist.

Naja, das Design ist nicht das Höchste der Gefühle, das ist schon richtig. :(
Ich bin aber der Meinung, dass das Hardsleeve das Notebook sehr gut schützt. :thumbsup:
Unter axio-usa.com ist es zwar aufgeführt, aber ich bräuchte einen
Distri in Deutschland.
 
Kid Rock schrieb:
Naja, das Design ist nicht das Höchste der Gefühle, das ist schon richtig. :(
Ich bin aber der Meinung, dass das Hardsleeve das Notebook sehr gut schützt. :thumbsup:
Unter axio-usa.com ist es zwar aufgeführt, aber ich bräuchte einen
Distri in Deutschland.
Gibt doch auch Hardsleeves von anderen Herstellern, auch hier im Thread :rolleyes:
 
dann schau ich den Thread eben noch mal durch, vielleicht gibts ja auch was anders :hum:
 
Im Thread habe ich nichts ähnliches gefunden, und das Viper M2 Sleeve scheint auch nicht so toll zu sein...

Dann muss ich wohl weitersuchen...
 
hat die viper m2 nen griff oder nicht?
zuerst sah es so aus aber am datenblatt steht "kein griff"...

dann wirds wohl doch eine brenthaven..
 
nein, sieht man doch auf den bildern o_O
 
BL|zZard schrieb:
nein, sieht man doch auf den bildern o_O

wo sieht man das?

die "leiste" oben könnte ein herausziehbarer griff sein, ähnlich wie bei der brenthaven..
 
Sie hat tatsächlich keinen Griff.
 
hi,

so meine vyper m2 ist heute angekommen.

ich finde sie ganz ok.

pro:
sie ist schick wie auf den bildern
sie ist ziemlich steif und vermittelt daher den eindruck gut zu schützen

contra:
ich finde sie sehr dünn... ob das wirklich schützt in meiner messenger bag (the north face: L)?
die reissverchlüsse gehen an den ecken etwas schwer... das gibt sich vielleicht aber ja noch.
können die reissverschlüsse kratzen?
länge und breite sind perfekt... aber ist in der höhe nicht etwas viel spiel?

über kommentare wäre ich super dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
daspfanni2000 schrieb:
hi,

die reissverchlüsse gehen an den ecken etwas schwer... das gibt sich vielleicht aber ja noch.
können die reissverschlüsse kratzen?
länge und breite sind perfekt... aber ist in der höhe nicht etwas viel spiel?

über kommentare wäre ich super dankbar


Genau das mit den Reissverschluessen hab ich mich auch gefragt, weil da ist ja auch keine "Schutzlasche" zwischen Reissverschluss und MBP ...
 
daspfanni2000 schrieb:
contra:
ich finde sie sehr dünn... ob das wirklich schützt in meiner messenger bag (the north face: L)?
die reissverchlüsse gehen an den ecken etwas schwer... das gibt sich vielleicht aber ja noch.
können die reissverschlüsse kratzen?
länge und breite sind perfekt... aber ist in der höhe nicht etwas viel spiel?

über kommentare wäre ich super dankbar

Ich habe auch gelesen, dass das Book in der Tasche hin- und herrutscht.
Je mehr ich lese, desto sicherer bin ich mir, dass nur das Hardsleeve von
Axio in Frage kommt.
 
Also meine Ecken sind noch nciht verkratzt von den Reißverschlüsen. Denke davon geht kein Problem aus.
Jedoch ist die Hülle tatsächlich etwas zu hoch. (Aber nicht viel, sitzt halt nicht so stramm wie ein Secondskin)
 
Zurück
Oben Unten