MacBook Pro: Tasche

BL|zZard schrieb:
kannst du ein paar Fotos machen und hochladen?

Mich würde das sehr interessieren, wie dick die Tasche ist.


Hab mich zwar schon entschieden aber noch nicht bestellt, mein MacBook Pro wird erst am 14. versendet :), also werde nächste Woche die Tasche bestellen, wenn du warten kannst, dann werde ich gerne mal Fotos machen

greetz palman

Edit: Aussenabmessungen: 418x295x38mm
die Tasche ist 38mm(=3,8cm) dick
 
Kann
jemand etwas zu der Tasche Brenthaven Edge II aus dem Apple Store sagen? Auf der Innenseite des "Deckels" gibt es einen Reissverschluß ( sieht zumindest so aus). Ist der nicht kratzempfindlich für das MBP? Ansonsten finde ich die Tasche nämlich sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mir jetzt die Vyper M2 von Booq bestellt. Hoffe sehr, dass sie mir live genauso gut gefällt wie auf den bildern...

schade, dass die booq homepage keine händler in köln nennt, dann hätte ich vorher mal schauen können...

hat die vyper m2 denn jetzt schon jemand?

bin gespannt wie lange es bis zur lieferung dauert (vorrauskasse)

grüsse
pfanni
 
hat keiner die Tucano Workout aus Leder? die ist cool.. hab ich für mein 13" Macbook, gibt es aber auch fürs 15.4er MBP
 
Hi,
ich möchte mein MBP im normalen Eastpak Rucksack mit in die Schule nehmen um dort damit zu arbeiten... Da ich mir (noch) keine special Notebook Tasche kaufen will suche ich nach nem robusten&sicheren Sleeve.
Reicht da so ein "Cord" Ding von Raedan oder Burninglove (da würd mir das Filztäschli auch ganz gut gefallen) aus oder muss es sowas vom Schlage einer Booq Vyper M2 sein?

Ich gehe natürlich vorsichtig mit dem Rucksack um...
 
daspfanni2000 schrieb:
hat die vyper m2 denn jetzt schon jemand?

Ja, ich habe sie schon. Kann später auch Bilder machen und hochladen, sofern Interesse besteht. Die Bilder werden aber relativ schlecht werden, denn ich habe nur ein K750i als Kamera ...


mfg, Domi
 
Ich ziehe die Bilder gerade auf den Mac. Links kommen gleich in diesem Post..

mfg, Dom
i
 
Zuletzt bearbeitet:
//OT

schicke boxen hast du da :)

Hab die gleichen!!!

/OT//
 
Auch OT...

schick ist gut, habe sie den ersten Tag und schon sind sie kaputt...Der Subwoofer hat sich vorhin mit einem lauten knallen verabschiedet, obwohl ich nicht einmal Musik gespielt habe.

regards...
 
st34Lth schrieb:
Auch OT...

schick ist gut, habe sie den ersten Tag und schon sind sie kaputt...Der Subwoofer hat sich vorhin mit einem lauten knallen verabschiedet, obwohl ich nicht einmal Musik gespielt habe.

regards...


also ich hatte nie probleme!!!

das sind die besten Boxen die ich je gehört habe, so einen bass kann einem sonst kein gerät in der gleichen preisklasse bieten!
 
julez16 schrieb:
also ich hatte nie probleme!!!

das sind die besten Boxen die ich je gehört habe, so einen bass kann einem sonst kein gerät in der gleichen preisklasse bieten!
OT2: Dann hast du noch nicht wirklich viele gehört ;)
..Bass ist nicht alles.


Danke für die Bilder!

mfg

chris
 
BL|zZard schrieb:
OT2: Dann hast du noch nicht wirklich viele gehört ;)
..Bass ist nicht alles.

das ist mir durchaus klar, ich bin ja auch kein technokind was mal mit voll aufgedrehter anlage im auto um den block fährt.

welche boxen sollen denn einer meinung nach besser sein?
mit den logitec habe ich schlechte erfahrungen gemacht und dannach habe ich mir geschworen nie mehr logitech boxen!





Hat jemand den Rucksack Boa.XL von BOOQ?
Wie sind eure Erfahrungen, ist der wirklich 2KG schwer?

MFG Jules
 
julez16 schrieb:
das ist mir durchaus klar, ich bin ja auch kein technokind was mal mit voll aufgedrehter anlage im auto um den block fährt.

welche boxen sollen denn einer meinung nach besser sein?
mit den logitec habe ich schlechte erfahrungen gemacht und dannach habe ich mir geschworen nie mehr logitech boxen!





Hat jemand den Rucksack Boa.XL von BOOQ?
Wie sind eure Erfahrungen, ist der wirklich 2KG schwer?

MFG Jules
hm, mit "brüllwürfeln" kenn ich mich leider nicht so aus ;)

www.nubert.de die bauen geile boxen ;) (hab die 380er)
 
st34Lth schrieb:


tausend dank!!
ja, finde auch, dass sie nicht so gepolstert wie auf der booq seite aussieht. aber man kann sie doch sicher problemlos in einer anderen "messenger-bag" transportieren?? hoffe ich jedenfalls, habe mir extra für 70 € so ein modell erstanden:)

ich warte immer noch auf den versand... noch steht da "money check" oder so ähnlich... schade, dass man nicht per kreditkarte oder per rechnung zahlen kann!
 
Hi,

ich hab mir heute die schwarze Raedan Cordtasche + passendes Doggy Bag bestellt :)

Hoffentlich kommt das Zeug bald an :)
 
Zurück
Oben Unten