coke.42
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 11.05.2004
- Beiträge
- 779
- Reaktionspunkte
- 108
Mein Sohn hat mein MacBook Pro (Intel 13Zoll, 2019 1.4Ghz, Sonoma 14.1) auf den Boden fallen lassen.
Jetzt, einen Tag danach, lässt sich der Rechner nicht mehr nutzen. Nach wenigen Minuten friert der Rechner ein, der wird Bildschirm schwarz, der Rechner meldet einen unerwarteten Fehler und startet neu. („Rechner wurde wegen eines Problems neu gestartet“)
Ich vermute hier einen Zusammenhang mit dem Sturz.
Wollte den Rechner neu installieren, aber auch hier stürzt er schon ab, so dass das nicht möglich ist.
Der Hardware-Test meldet keinen Fehler.
Jemand eine Idee, was passiert ist, was ich machen kann?
	
		
			
		
		
	
				
			Jetzt, einen Tag danach, lässt sich der Rechner nicht mehr nutzen. Nach wenigen Minuten friert der Rechner ein, der wird Bildschirm schwarz, der Rechner meldet einen unerwarteten Fehler und startet neu. („Rechner wurde wegen eines Problems neu gestartet“)
Ich vermute hier einen Zusammenhang mit dem Sturz.
Wollte den Rechner neu installieren, aber auch hier stürzt er schon ab, so dass das nicht möglich ist.
Der Hardware-Test meldet keinen Fehler.
Jemand eine Idee, was passiert ist, was ich machen kann?
 
 
		 
 
		 
 
		


 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		