MacBook Pro startet/ bootet nicht von OS CD

Ich habe mir von meinem AppleService ein neues System auf meine Festplatte spiegeln lassen. Hab also wieder ein neues System. Allerdings kann ich mich nicht damit zufrieden geben das ein Notebook für 2 1/2 Riesen kein Betriebssystem installieren kann.

Und ich weiss halt an der Stelle nicht mehr weiter.

@manue: kannst Du anhand des Bildes von der Cd etwas sagen?
 
@manue: kannst Du anhand des Bildes von der Cd etwas sagen?

Ja, dass das MBP von dieser DVD nicht booten kann und wird.
Das ist eine Retail DVD in der Version 10.6.0 und zu alt für dein MBP, da die benötigten Treiber nicht enthalten sind.

Wieso nimmst du nicht die graue DVD, die beim MBP dabei war?
Auf der ist 10.6.3 das auch mindestens benötigt wird um auf dem MBP zu laufen...
 
Böse Falle!

Zunächst mal vielen Dank an alle die mich auf den richtigen Pfad gebracht haben!!

Nach dem letzten Besuch bei meinen Eltern habe ich den Originalkartin meines MacBook Pros mal durchforstet und siehe da, 2 grau DVDs. Kurzum mit diesen beiden funktioniert auch die Installation.

Die andere SnowLeo DVD die ich noch bei mir hatte stammte aus einer Familienlizenz die wir uns für die vorangegangene Generation MacBook Pros zugelegt hatten. Mir war allerdings nicht bewusst das es da kleine aber feine unterschiede gibt.

Also an der Stelle nochmal vielen Dank an alle!
 
Zurück
Oben Unten