MacBook Pro - Space Grau vs. Silber

Ich habe heute auf den Frühstückstisch ein 2015er 15'' in Silber, ein 2017er 15'' in Grau und ein 2021er 14'' in Silber nebeneinander gelegt.
Sieht chic aus, so als Mosaik. ;-)
Das 2019er 16'' in Grau und ein 2010er 13'' in Silber hat noch gefehlt.
Man kann das nehmen, das im Regal vorrätig ist.
 
Ich habe heute auf den Frühstückstisch ein 2015er 15'' in Silber, ein 2017er 15'' in Grau und ein 2021er 14'' in Silber nebeneinander gelegt.
Sieht chic aus, so als Mosaik. ;-)
Das 2019er 16'' in Grau und ein 2010er 13'' in Silber hat noch gefehlt.
Man kann das nehmen, das im Regal vorrätig ist.
wie war das noch????
"Eure Armut kotzt mich an !!!!" :D
 
Das sind alles Arbeitsgeräte (ok, das 2010er ist ausgemustert), die sich selbst verdient haben. Das 2015er ist faktisch ohne relevanten Sachwert, funktioniert aber noch bestens.
Dafür fahren wir Autos, die 20, 19 und 14 Jahre alt sind.
 
Das sind alles Arbeitsgeräte (ok, das 2010er ist ausgemustert), die sich selbst verdient haben. Das 2015er ist faktisch ohne relevanten Sachwert, funktioniert aber noch bestens.
Dafür fahren wir Autos, die 20, 19 und 14 Jahre alt sind.
war ja nicht böse gemeint....;)
Würde ja auch gerne Memorie mit meinen MacBooks spielen...
;)
 
Hab‘ ich auch nicht so aufgefasst. 😉 waren ja genug Smilies.
Der Gedanke, dass es so wirken könnte, kam mit selber auch schon. 🤣😎
 
Egal. Sind beide langweilig und uninspiriert. Ich hätte lieber ein schönes Rot. Bei der gegebenen Wahl ist Silber das geringere Übel.
 
Das Silberne ist definitiv schneller! :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Chrissi1967 und Nicolas1965
  • Haha
Reaktionen: Chrissi1967 und Steff
Ich habe ja wiegesagt bei SG zugegriffen. Diese Farbe hatte mich schon immer fasziniert, denn all meine bisherigen Macbook-Geräte (MBP 2010, Retina 2012, Air 2014, Retina 2015) hat es nur in silber gesehen. Nach über 10 Jahren wurde das echt langweilig. Bin jetzt super happy!

- Sieht einfach nur stealth-mäßig sexy aus, vorallem im Halbdunklen und/oder ausgeschaltetem Display
- Weicherer Kontrast/Übergang zur schwarzen Tastatur und Displayrahmen
- Geringere Reflexionen an der Oberfläche bei schrägem Lichteinfall
- Fingerabdrücke sind kaum auffälliger (kein Vergleich zu schwarzen Pianolack, Carbon oder Plastik)

Es gab bei einigen 2016/2017ern Modellen Berichte über Abfärbungen bei Spacegrey. Hier vermute ich entweder Montagsgeräte oder extreme Schweißhände. Das diesbzüglich schlimmste Gerät, welches ich persönlich "bewundern" durfte, war ein 2011er 17" MBP, bei dem die Handauflagenflächen wirklich durchgegammelt waren. Richtig - ein silbernes Gerät. Diesbezüglich würde ich mich also nicht allzu verrückt machen.
 
Zurück
Oben Unten