MacBook Pro Soundsystem

Moin ...


... um ein MBP an die Stereoanlage (Aktivoxen) zu bringen würde man den Kopfhörerausgang benutzen. Dafür ist dann ein "3.5mm Klinke auf Cinch"-Kabel notwendig. Sollte einem das ganze Gekabel am Book stören kann man auch wireless über eine Airport Extreme gehen, die auch einen Audioausgang besitzt.


Gruß

Du meinst wohl eher Airport Express...oder? Die Extreme hat keinen Ausioausgang, oder sehe ich das falsch? Gruß, Jörg
 
Du meinst wohl eher Airport Express...oder?


... oh ja , die Express habe ich gemeint!! ... ich editier das mal oben, wie das bei der Extreme aussieht, weiß ich gar nicht, da ich die nicht kenne ;)


Gruß
 
@nggalai eines der Computer Systeme? Wen ja mit welchem Dolby / DTS decoder ? Weist du evtl. noch den Namen?

Es gibt bei Teufel auch ganz billige 5.1 Systeme fürn Compi ab 129€ uvp (ohne Decoder) ... super Preis / Leistung aber vom Klang her kommen die meisten definitiv nicht an das 2.1 System ran. Zumindest bei Musik.

War ein Computersystem mit Dolby-Decoder und Subwoofer, 5.1. War aber teurer als 129 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann mir vorstellen, daß das 2.1er für weniger Geld in Stereo noch deutlich besser klingen sollte.

Cheers,
-Sascha
 
okay danke für die vielen Antworten also mehr als 300 will ich nicht ausgeben das ist meine Grenze.... also im Mom tendiere ich zum Teufel 2.1... aber was ist denn mit dem Bose Companion 3 ? hält da das Teufel 2.1 mit oder ist vieleicht sogar schlechter????

habe mich jetzt auf ein Compi SYSTEM festgelegt....also lasst hören was ihr da bevorzugt....

liebe grüße
 
Kein Bose --- hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Bei uns zuhause gibts 3 Bose Systeme wenn ich die mit anderen - billigeren - Systemen vergleiche sind die schlecht (ich spreche mal wieder nicht von Computersystemem - aber man kanns ja mal drauf abbilden :))

Such am besten mal nach Teufel 2.1 Tests vllt. sogar im direkten vergleich mit dem Bose --- ich denke es wird eindeutig für die Teufel ausfallen.

Noch nen paar Links hinterher:
http://www.musicianslife.de/2007/05/11/teufel-motiv-2/
http://www.hifi-forum.de/viewthread-100-749.html (Der hatte wohl einige Referenzen)

Auch sonst les ich nur gutes ... also hader nich lange -- schnapp zu und schreib nen Testbericht für macuser.de - ich denke du wirst sicher nicht enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten