MacBook Pro: Schwarze Punkte auf Oberfläche

  1. Melv1n

    Melv1n Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Ich habe eine kleine Frage.
    Auf der Oberfläche neben dem Touchpad bekommt mein MBP schwarze Punkte.
    Ist genau an den Stellen auf denen meine Hände auflegen.

    Ist das normal?
    Haben auch andere das Problem?

    Sieht ziemlich blöd aus, irgendwie. :(

    thx
    Thomas
     
    Melv1n, 28.03.2007
  2. smknight

    smknightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    jo, ich hab das problem auch, apple hat mittlerweile schon 3x getauscht, ist immer ein guter grund, ein neues notebook zu verlangen, weils einfach nen materialfehler ist. freu dich auf ein paar mal umtauschen und dann ein neues notebook, apple hats nicht anders verdient, wenn sie so nen shit verbauen.

    mfg
    smknight
    dessen mbp wegen so nem scheiss länger in reparatur als benutzung war
     
    smknight, 28.03.2007
  3. Melv1n

    Melv1n Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    NEIN!!!

    das ist schon mein 2. MacBook Pro.
    Beim letzten Tausch war gerade Modellwechsel und ich bin vom CD zu C2D aufgestiegen. ;)

    Allerdings hat es SUPER lange gedauert.

    Kann man nicht die Oberfläche bei einem Servicepartner wechseln lassen?
     
    Melv1n, 28.03.2007
  4. smknight

    smknightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    da du in köln bist, kann ich dir teampoint koeln empfehlen, hingehn, die gugens an, bestellen das teil und bauns dir dann ein, geht schnell und problemlos. vorher bei apple anrufen, um das mit denen abzuklären, hab schon genug erfahrung mit diesem "problem" gemacht ;)
     
    smknight, 28.03.2007
  5. cynic

    cynicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Oha... jetzt macht mir keine Angst. Ich habe auf den Handauflagen bisher keine Flecken und wünsche mir solche umtauschorgien auch nicht.

    Interessanter Fall allerdings, habe davon noch nichts gehört bisher.
     
    cynic, 28.03.2007
  6. Melv1n

    Melv1n Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    gut zu wissen ^^
    dann rufe ich morgen mal bei apple an und danach bei teampoint :)
     
    Melv1n, 28.03.2007
  7. Farbe

    FarbeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal ein bild machen
     
    Farbe, 28.03.2007
  8. Fruchty

    FruchtyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hm würde mich abe jetzt auch Interessieren.... Hab auch ein MBP und kann bis jetzt nichts Entdecken, aber war ja Teuer genug
     
    Fruchty, 28.03.2007
  9. smknight

    smknightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    [​IMG]

    grade mit meiner handykamera gemacht, scheiss qualität, man erkennt aber das wesentliche
     
    smknight, 28.03.2007
  10. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    hatte das pauerbook (sp?) auch. ist normal, wenn man die passenden körperlichen eigenschaften mitbringt. :D – austausch erfolgt nur auf kulanz.
     
    Emagdnim, 28.03.2007
Die Seite wird geladen...