Macbook Pro schaltet sich beim booten aus! rEFIt

So jetzt muss ich den ewig alten thread mal wieder ausgraben, weil ich ein weiterführendes Problem hab!

Habe damals dann angefangen die Dateien wegzukopieren um OSX neu aufzusetzen... Aber dann konnte ich auf einmal wieder nicht neu starten. Im Win7 sehe ich, dass die Festplatte vom Mac voll ist. Aber es sind noch 4,99 GB von 299GB frei. Dateien kann ich zwar ansehen vom Win aus (z.B.: Bilder öffnen) Aber ich kann ekine Dateien löschen, weil folgender Fehler kommt:

Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem.

Jetzt arbeite ich schon seit über einem jahr nur auf WIn7 auf meinem mac und schön langsam bin ich frustriert :-/ Ich kann weder von CD booten noch sonst irgendwas... formatieren von C geht auch nicht. Von der CD aus neu installieren geht auch nicht...
Jemand kreative vorschläge :confused:
 
Zurück
Oben Unten