MAcbook Pro Retina : Grafikfehler nach dem Ruhezustand.(siehe Screenshot)

Mal ne Frage, die nicht dein Thema betrifft.

Hast du den Mac aus dem refurbished store?
Wenn ja, ist es wirklich ein 2.6er?

Wie gesagt, gehört nicht zum Thema, interessiert mich nur...
 
Neuen User anlegen, wenn das Problem da immer noch besteht, zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es ist die software.... es sieht bei mir auch so aus - wenn ich den rechner länger im ruhemodus hatte.
wenn ich mit der maus über den schwarzen bildschirm fahre, kommt das bild zum vorschein.

ist aber ganz selten so und nur beim längeren ruhemodus. im betrieb noch nie etwas gemerkt.
 
Leute - solche Fehler kommen nicht durch irgendeine Software bedingt, da braucht man nicht sämtliche Programme durchzugehen.
Das kommt durch Probleme mit dem Grafikchip.
Schicks zurück oder behalts, Deine Entscheidung.
 
jo habe dem vom apple support schon eine mail geschrieben. Soll sich Montag gleich melden. Der kennt den Vorgang schon! Wird bestimmt auch abkotzen.. schon dass 2te Book was nicht heile ist.. Aber das ist mit herzlich egal. Besonders bei dem Preis
 
nur um meine Neugier zu befriedigen, was hatte das erste MBP?
 
Nee das erste war komplett schief zusammen gebaut. Deckel ging ganz schwer auf, knackte an allen ecken und kanten. Wurde 2 mal repariert und dann ausgetauscht weil der fehler nicht behoben werden konnte..
 
danke, wollte es eigentlich von buckyball hören nachdem er sich mal aufgeblasen hat :D
 
Es ist ja nur bei dem Gerät... Und ja ist doch wie ich geschrieben habe, wenn ich es aufwecke.. Genau wie es da steht...
 
Zurück
Oben Unten