MacBook Pro Probleme bei Verbindung mit AV-Receiver

Dann schicke es zurück. Apple ist da nicht so, du bekommst dein Geld zurück.
Ich bin schon so oft reingefallen auf das günstigere Zubehör, dass ich irgendwann die Schnauze voll hatte.
Man kann Glück haben aber oft geht es schief.
Wenn du das Teil oft brauchst dann ist es sein Geld schon wert.
 
In einer der letzten Ausgaben der c‘t gab es einen längeren Bericht zum Thema HDMI und AV-Receiver. Die HDMI Spezifikation war wohl zu ungenau, weswegen es jetzt zu Verbindungsproblemen kommen kann, u.a. auch bei/mit den neuen Konsolen von Sony und Microsoft. Die Hersteller der Receiver, zum Beispiel Yamaha, wollen schnellstmöglich mit Updates nachbessern, aber das ist wohl nicht immer möglich. Kann sein, dass es auch nur HDMI 2.1 betrifft.
 
Zurück
Oben Unten