MacBook Pro: Oberfläche reinigen?

Jeder sollte selbst sehen wie er mit seinem Book umgehen will..was mich nervt sind solche Antworten:
Auf ein Thema was nicht etwa lautet: "Soll ich mein Book schlecht oder gut behandeln"

Hmm... Es gibt Menschen, denen der Zustand ihres Arbeitsgerätes tatsächlich vollkommen gleichgültig ist... Ich sehe in meiner täglichen Arbeitswelt viele verschiedene Arbeitsplätze (nein, ich bin kein Sysadmin oder so etwas!) und bekomme manchmal einen richtigen Würgereiz, wenn ich sehe, wie es einige Menschen mit Ihrer Hardware so treiben.

Mir scheint, dass der Respekt vor dem Wert, den der Arbeitgeber da auf den Tisch gestellt hat häufig nicht wirklich vorhanden ist.

Es muss ja nicht jeder so sorgsam auf sein Baby achten wie ich... :D Aber ein _bisschen_ Fürsorglichkeit wäre doch ganz schön, nicht wahr?! :p

Schönen Sonntag noch!

Detlev
 
...Zustand ihres Arbeitsgerätes tatsächlich vollkommen gleichgültig ist...Aber ein _bisschen_ Fürsorglichkeit wäre doch ganz schön, nicht wahr?!

Da hast Du völlig recht, ich bin da der gleichen Meinung wie Du, nur beschleicht mich manchmal der Eindruck, dass viele mehr Zeit mit der Pflege des Rechners verbringen, als damit zu arbeiten.

Ein abgesifftes Arbeitsgerät ist auf jeden Fall völlig indiskutabel! :jaja:

Und ein bisschen Fürsorglichkeit ist schon wichtig! :xsmile:
 
Als weibliches Wesen leg ich auch einen gewissen Wert auf die Optik meiner Accessoires. Speziell auf den Oberflächen-Zustand meines Titanium-Books.

Aber ich werde garantiert nicht irgendwelchen Nasen, die meinen, den Super-Duper-Reiniger erfunden zu haben, mein Geld in den Rachen werfen. Und wenn das Book schon so versifft ist, daß ein aggressiver Reiniger nötig ist, hat der Besitzer etwas falsch gemacht.
Da gab es mal einen Spruch, der sich da nannte: "Vorbeugen ist besser als......"
Ergo: Lieber vorab und vorbeugend nen feuchten Lappen betätigen als dicke Schichten mit Aggro-Mitteln beseitigen.
 
:D

Als nichtweibliches Wesen lege ich auch Wert auf eine ansprechende Optik und meine Vorbeugung besteht auch darin, sich ab und an mal die Finger zu waschen... :)

Ne, im Ernst, wenn man schon scharfe Reiniger für das Gerät braucht, ist wohl schon vorher irgendetwas nicht in Ordnung. :rolleyes:

Detlev
 
Ich nehm immer ein Brillenputztuch.
Ein paar kleine schwarze Punkte hab ich auch. Aber ich denke, dass das Problem eher durch's Zerkratzen der Oberfläche (Uhr, Ringe, Kettchen, etc.) kommt. Seit meine Ex nicht mehr ans PB kann sind die Punkte jedenfalls nicht mehr geworden.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten