MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2000€ für ein Grundmodell? Never. Ich denke die Preise bleiben gleich - die Dinger sind doch jetzt schon viel zu teuer!
 
Kenn ich. Für zuhause wäre mir der Ethernet-Port auch völlig bimmel. :)

hmhh, ich zieh jetzt in eine andere Wohnung (von meinem AG) die von Grund auf saniert wird. Da die Elektrik neu verlegt wird lasse ich mir auch ausreichend Ethernetbuchsen setzen. Wenn ich größere Datenmengen auf die Netzwerkplatten schaufel oder verlagere liegen bei mir jetzt immer Kabel in der Gegend rum. Nervt irgendwie
 
Moin alle zusammen, ich warte schon lange auf ein Macbook Pro 15 im Macbook Air Design und jetzt ist es hoffentlich Montag soweit.
Habe 2 Fragen: sollte man den Ram selber aufrüsten oder nicht ??? und brint 16 GB Ram was beim Lapi ?? Und wollte mir eine 512 GB SSD Platte rein tun von Apple.
Mache viel mit Design,Fotos und Videos. Oder reicht auch eine 256 GB SSD ?? Hab mir extra 3600 Euro angespaart für ein neues Macbook Pro 15.
Mein altes aus 2008 wird den in den schrank getan.
 
Moin alle zusammen, ich warte schon lange auf ein Macbook Pro 15 im Macbook Air Design und jetzt ist es hoffentlich Montag soweit.

Da musste vermutlich noch länger warten.
Deutet nichts darauf hin, dass MBP und MBA fusioniert werden.

sollte man den Ram selber aufrüsten oder nicht ???

Wenn Apple weiterhin Apothekenpreise verlangt und man Geld sparen will, dann ja.

und brint 16 GB Ram was beim Lapi ??

Wenn man den RAM braucht dann ja.
Wenn nicht, dann macht das keinen Unterschied ob 4, 8 oder 16 GB im Mac sind.

Und wollte mir eine 512 GB SSD Platte rein tun von Apple.
Mache viel mit Design,Fotos und Videos. Oder reicht auch eine 256 GB SSD ??

Musst du doch selbst wissen wie viel Speicherplatz du brauchst... :noplan:
 
ram selber aufrüsten, genauso wie Festplatte/ssd! bei apple sind die preise nur überteuert und du hast keinen Vorteil davon es gleich bei apple zu kaufen...

was du brauchst musst du selber wissen! für videobearbeitung sind 16gb wahrscheinlich nicht schlecht und bei den preisen heute...

edit: manue war schneller :)
 
Ram und SSD kauft man nicht bei Apple > da viel zu teuer
Ob dir 16GB Ram etwas bringen musst du selbst wissen, ich komm zurzeit auf 14GB bei Volllast (PS, Lightroom, CAD etc.), kommt eben ganz auf den Anwendungszweck an.
Und ob 256 oder 512GB, diese Entscheidung kann dir auch keiner abnehmen, musst du selber wissen wie viel GB du brauchsd.

Edit: War jemand schneller :D
 
Kaufberatung bitte in den entsprechenden Foren posten! :)
 
Danke für die hilfe. Aber das Laufwerk fehlt beim Macbook Pro 15 was am Montag kommen und Das aktuell 15″ MacBook Pro wird wie folgt gelistet: 36,4cm x 24,9cm x 2,41cm (BxTxH). Das Gewicht liegt bei 2,54kg. Das neue Modell mit seinen unbestätigten 34,4cm x 23,5cm x 1,88cm (BxTxH) und seinem Gewicht von 2,13kg wird somit deutlich dünner und leichter. Zum Vergleich: Das MacBook Air ist an seiner dicksten Stelle 1,7cm.
 
Danke für die hilfe. Aber das Laufwerk fehlt beim Macbook Pro 15 was am Montag kommen und Das aktuell 15″ MacBook Pro wird wie folgt gelistet: 36,4cm x 24,9cm x 2,41cm (BxTxH). Das Gewicht liegt bei 2,54kg. Das neue Modell mit seinen unbestätigten 34,4cm x 23,5cm x 1,88cm (BxTxH) und seinem Gewicht von 2,13kg wird somit deutlich dünner und leichter. Zum Vergleich: Das MacBook Air ist an seiner dicksten Stelle 1,7cm.

Äh du scheinst hier Gerüchte mit Tatsachen zu verwechseln.
Die Bilder/Infos können schlicht und einfach auch nur Fakes sein.

Was definitiv kommt und vor allem wann es kommt weiß hier niemand.
Kann auch sein, dass die neuen MBPs erst im Juli kommen.
 
Das sind doch aber alles nur Spekulationen! Sei dir da nicht zu sicher-allein was bei sämtlichen Apple Produkten mittlerweile beim Release alles erwartet wird...
Was RAM und SSD angeht, Vergleich mal die Apple Preise mit denen bei Amazon...da kannste von deinen 3600 noch schön in Urlaub fliegen....
 
Ich Idiot habe mir vor einer Woche das Macbook Air gekauft^^ Werde das wohl wieder verkaufen und mir ein neues Macbook Pro zulegen.Allerdings nicht zu solchen Mondpreisen.
 
Zu der Preisquelle:
Kann es sein, dass dort die BTO Optionen schon drin sind?
Und kann es weiter sein, dass es Australische Preise sind? Denn dann wären die bei uns nämlich ca gleich..
 
Warum glaubst du das Australische Dollar angegeben sind? Steht doch alles im Artikel....
 
Zu der Preisquelle:
Kann es sein, dass dort die BTO Optionen schon drin sind?
Und kann es weiter sein, dass es Australische Preise sind? Denn dann wären die bei uns nämlich ca gleich..

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind einige Gerüchtekocher schon vor ein paar Seiten auf die Sache mit den australischen Preisen gekommen. ;)
 
Danke für den Tipp dem dem RAM und SSD.
Die Spekulationen sind immer groß vor Veröffentlichungen von neuen Apple Produkten aber wen die abfotografierte Aufkleber von neuen Macbooks immer in den Jahren aufgetaucht sind dann waren die kein Fake und es passt einfach super zusammen. Neue Macbooks und das OS X Mountain Lion gleich mit drauf. Das verkauft sich dann um so besser. Wird einiges zu erwarten sein am Montag, so das man nicht enttäuscht sein wird dieses Jahr.
 
Nicht gesehen...dann ist's ja gut:) dachte schon ich muss mein Haus verkaufen :D

Am meisten bin ich wirklich drauf gespannt ob eine SSD als Standard kommt und wie die Displays werden;
Sollte Apple wirklich die neue Samsung-SSD Serie verbauen bin ich auf die BtO Preise gespannt
 
Superdrive im 13" MBP aber nicht im 15"?
Sehr unwahrscheinlich, daher ist mindestens einer der Aufkleber ein Fake.

Die Preise der Liste sind australische Dollar; steht ja sogar so auf der Liste.
 
und vor allem, wie vorher schon wer gesagt hat (ich glaube eh du manue?): niemals kommen 4 usb ports ins macbook, egal welches
 
SSD als Standard wäre cool und das Superdrive wegfallen lassen und dadurch ein stärkerer Akku und dünner und leichter soll es sein.
Apple hat 2009 das auch so gemacht mit den Rechnern das die ein Update bekommen haben und das neue Macbook Pro 15 ohne Superdrive und leichter und dünner wird sich bestimmt super verkaufen. Die Macbook Pro 15 Vorstellung ist Apple sowichtig, wie früher bei der Macbook Air vorstellung. Bin ich mal gespannt wie und wann das Macbook Pro vorgestellt wird am Montag.
 
Kuriose Geschichte bzgl des ODD Wegfalls:
Apple bietet derzeit (glaube nur Studenten) bei der Bestellung eines MacBook (Pro & Air) MS Office für 130€ zusätzlich an. Das wird dann auf einer CD ausgeliefert :D ;)
So ganz radikal durchdacht hat man anscheinend noch nicht auf Cloud-Dienste umgestellt. Sonst würde man einen Download-Code mitschicken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten