MacBook Pro (mit gleichen technischen Daten) vs MacBook Pro Retina

schatzi, das weiss ich alles selber.
mich interessiert ob jemand auf dem late2013 ML laufen hat.
 
Schatzi? Was ist los? Hab ich was verpasst?

Ich vermag mich zu erinnern, dass im Mac Book Pro Retina - Thread auch vereinzelt User davon berichteten, ML anstatt Mavericks als vorinstalliertes OS zu haben. Per Downgrade oder offiziell geht es von Seiten Apple nicht, das dürfte dir klar sein.

PS: Schau hier hinein: https://www.macuser.de/forum/thema/687002-MacBook-Pro-Retina-(Late2013)
PS: Und wenn du unbedingt Mountain Lion auf deinem Late 2013 haben willst, installiere es in einer VM. Gibt genügend Anleitungen dazu im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Unterschied zwischen i5 und i7 wird er bei dem, was er damit vor hat niemals merken. Sein Geldbeutel aber. :)

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn er mit Photoshop und diversen Filtern, mehrere Ebenen arbeitet wird er den i7 sicherlich merken. Beim Briefe schreiben und surfen sicherlich nicht. Das ist klar.
 
Ein i5 stand doch gar nicht zur Debatte? Alle 15er von Late 2011 aufwärts haben doch einen i7. Beim beschriebenen Szenario "Photoshop und diverse Filter, mehrere Ebenen" wäre auch die Grafik noch vor dem Prozessor der Flaschenhals. Da sollte man dann wirklich die bestmögliche Grafikleistung nehmen.
 
Zurück
Oben Unten