MacBook Pro mit geschlossenem Displaydeckel betreiben ?

dann steck das mbp nicht in die steckerleiste sondern in eine steckdose in der wand, oder kauf dir eine steckerleiste bei der 1 steckdose am netz bleibt :)
 
die wand ist 5m entfernt, weil der kamerawagen im studio und nicht am rand steht. verbunden ist alles über ein stromkabel.

reicht das als begründung, oder soll ich für dich ein zweites kabel legen und da auch noch drüber stolpern:D

edit: und nein mein strom wird auch noch über einen hauptschalter beim verlassen der heiligen halle getrennt. ich habs zwar gerne warm,
aber nicht brandheiss.
 
nagut dann is wohl doch die magsafe lösung von dir das einfachste... :D
 
Was mich aber auch noch dabei nicht in Ruhe lässt, dass ja der abschnitt zwischen Display und Tastatur, also der Metallstreifen, ziemlich heiß wird weil drunter genau die Heatsinks liegen.

Würde man das book zuklappen, träfe die ganze Hitze, die über jene Metallleiste abgestrahlt wird, direkt auf das Display. Ob das so gut ist?
 
Was mich aber auch noch dabei nicht in Ruhe lässt, dass ja der abschnitt zwischen Display und Tastatur, also der Metallstreifen, ziemlich heiß wird weil drunter genau die Heatsinks liegen.

Würde man das book zuklappen, träfe die ganze Hitze, die über jene Metallleiste abgestrahlt wird, direkt auf das Display. Ob das so gut ist?

Das Display würde doch garnichts abbekommen von der Leiste? Überleg doch mal...
 
Was mich aber auch noch dabei nicht in Ruhe lässt, dass ja der abschnitt zwischen Display und Tastatur, also der Metallstreifen, ziemlich heiß wird weil drunter genau die Heatsinks liegen.

Würde man das book zuklappen, träfe die ganze Hitze, die über jene Metallleiste abgestrahlt wird, direkt auf das Display. Ob das so gut ist?

bis jetzt habe ich noch keine beulen im display, bei 2 mbp die täglich mehrere stunden unter last laufen. temp lt. istat bis 70 grad.
 
Was mich aber auch noch dabei nicht in Ruhe lässt, dass ja der abschnitt zwischen Display und Tastatur, also der Metallstreifen, ziemlich heiß wird weil drunter genau die Heatsinks liegen.

Würde man das book zuklappen, träfe die ganze Hitze, die über jene Metallleiste abgestrahlt wird, direkt auf das Display. Ob das so gut ist?

die books sind ja dafür gedacht auch mit geschlossenem deckel betrieben zu werden. wenn da irgendwas kaputt gehen sollte kannst du dich immer noch auf deine garantie/apple care berufen...
 
du musst das book nicht öffnen zum anschalten.

book ausschalten und magsafe abziehen: book ist aus.
magsafe wieder anklicken: book fährt hoch.

mbp 3.1 mit snowleo

habe mich beim ersten mal auch gewundert, ist aber wieder sehr apple like:cool:
Gerade ausprobiert, funktioniert nicht. :mad: Nach dem wieder Anstecken von MagSafe rührt sich bei meinem MBP gar nichts.

Noch jemand ’ne Idee, wie man das MBP ohne Deckel aufklappen anschalten kann? Ruhezustand ist leider keine Option, da ich einen CyberJack Cardreader angeschlossen habe und der Treiber einen Bug hat, sodass er nach zwei bis drei mal Ruhezustand nicht mehr arbeitet und der Cardreader nicht mehr ansprechbar ist.
 
Zurück
Oben Unten