MacBook Pro Mid 2009 Anti-Glare Wertschätzung

Hey, du warst mir sympatisch und das Gespräch hat Spaß gemacht :p Sorry!
 
Hey, du warst mir sympatisch und das Gespräch hat Spaß gemacht :p Sorry!

Bist halt ein Netter ;-)
Aber das hätteste auch kürzer haben können.
Habe ich da irgendwelche "Codes" überlesen?
Klär' mich mal auf, will ja nich dumm sterben... ;-))
 
Ich kann dir nur was von Vernunft und Erfahrung erzählen. :Oldno:
Wenn du das unbedingt durchziehen willst, dann mach es! :)
Die Aktion von bestellen (Sex mit Kondom) find ich nicht so prickelt und auch nicht fair. :rolleyes:
Entweder rein ins Wasser, oder du lässt es.
Ich könnte ja noch verstehen, das du ein Macbook brauchst und über einen iPod auch nicht unglücklich wärst, aber dir geht es nur um das aktuelle Macbook, das ja nun weiß Gott kein Technik Sprung für dich bedeuten würde.
Ende des Jahres kommen neue raus mit mehr oder weniger Verbesserungen! Geht das dann wieder los?
Die Sachen, die für dich einen Kauf rechtfertigen sind doch "Larifari"! Ob das Display besser ist weiß ich nicht, da ich ein 13er habe, aber wenn ja nur marginal.
Laß es und konzentriere dich auch dein Studium! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thebeas
Alles klar. Ihr habt mich zur Vernunft überredet. Dann lasse ich es und kümmer mich um andere, wichtigere Dinge. Mein Leben und nicht den Computer.

Bester Forentopic den ich hier je gelesen bzw. geschrieben habe. Können den sich bitte alle User hier mal ausdrucken und an die Wand kleben? Das ist die Apple community! Super!

Dankeschön!
 
Alles klar. Ihr habt mich zur Vernunft überredet. Dann lasse ich es und kümmer mich um andere, wichtigere Dinge. Mein Leben und nicht den Computer.
Bester Forentopic den ich hier je gelesen bzw. geschrieben habe. Können den sich bitte alle User hier mal ausdrucken und an die Wand kleben? Das ist die Apple community! Super!
Dankeschön!
Und das freut mich auch! Deine Entscheidung ist schon richtig!
Dir läuft doch auch nichts weg!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Mac und Erfolg beim Studium

Rednose :)
 
Jep. Sonst noch was?
 
Nein Danke.
 
Och menno.
 
So viele Threads, aber endlich auch mal ein wirklicher Erfolg! :p
Ist doch in Ordnung, das er sich mal mit anderen kurz schließt um eine Entscheidung besser treffen zu können. Und noch besser, wenn er zu hört und sich auch überzeugen läßt um nicht das "Falsche" zu machen.
Kenne selber dieses Geiern in mir, das dann den Verstand aussetzt. :rolleyes:
Ich sehe mich für heute als Held :D
 
ich überlege und suche...
ironie abgeklopft, sarkasmus ausgewringt,
aber du meinst das doch jetzt nicht ernst, oder?

für heute aber, für heute: DU ein Held!
oder ein KÖNIG!
oder irgendwas in der richtung...

;-))
 
hmm, Du willst studieren und kannst noch nicht mal die Mehrwertsteuer richtig berechnen? :confused:
 
.. nicht nochmal von vorne beginnen bitte...
 
auch für dich nochmal: nicht von vorne beginnen bitte!
erst thread lesen, bei drei seiten is das nicht zuviel verlangt ;-))
ansonsten: bitte nochmal. aber dann wenigstens in anderer reihenfolge...

soll ja allen Spaß machen ;-))
 
... Außerdem habe ich dieses Jahr den Bonus: die haben die Back2School über den Neurelease des Ipods rausgezogen. Heißt ich verkaufe jetzt die neuste Generation die mehr Verkaufswert einbringt als vor einer Woche noch die alte. Das war irre Ipod Touch 8GB 190€ im Apple Store gekauft (back2school), dann gleich bei ebay rein und nur 130€ bekommen dafür. Du hast halt den alten Verkauft, und die Leute wussten das etwas im anrollen ist?

ciao

Back 2 School gilt nur für die alten iPod Touchs die neuen werden ausdrücklich in der AGB ausgeschlossen, leider.
 
all my rapid luckwish for your very quick bemerking!
 
auch für dich nochmal: nicht von vorne beginnen bitte!
erst thread lesen, bei drei seiten is das nicht zuviel verlangt ;-))
ansonsten: bitte nochmal. aber dann wenigstens in anderer reihenfolge...

soll ja allen Spaß machen ;-))

ähm? :confused:

ich hab den thread komplett durchgelesen bevor ich geantwortet hab. willst du den leuten vorschreiben, ob sie antworten dürfen oder nicht? oder denkst du ich kann nicht lesen?
 
Zurück
Oben Unten