Macbook Pro MA895D/A immer mit Santa Rosa?

vveiler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche das derzeit günstigste Macbook Pro mit Santa Rosa Prozessor, damit ich in Zukunft die option habe auf 4GB RAM aufzurüsten.

Bin dann auf eins mit der Modellbezeichnung MA895D/A gestoßen. Bei manchen herstellern steht explizit dran, das max. 4GB möglich sind und andere features wie z.B. Multi-Touch. Z.B. hier:http://www.jacob-computer.de/Notebo...acOS_X_10.5_-_15.4"__artnr_124191.html?ref=24

Bei vielen anderen steht das aber nicht dabei obwohl es das selbe Modell ist - MA895D/A. Z.B. hier: APPLE Apple MacBook Pro 15.4 Zoll mit 2.2GHz Notebooks billiger notebook.de

Meine Frage:
Ist das MA895D/A IMMER mit Santa Rosa Prozessor ausgestattet und kann auf 4GB problemlos erweitert werden?

Danke schonmal für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal davon ausgehen. Habe auch nach einem günstigen MacBook pro gesucht und bin bei Amazon fündig geworden. Meinst ist auch eines mit Bezeichnung MA895D/A. Hier passen 4GB rein.

Bestell dir das Pro doch einfach bei Notebook.de oder eben bei Amazon. Dann ist es doch egal ob in jedes MA895D/A die 4 GB passen - Hauptsache bei dir passt es, oder?

Edit: Schau mal hier: Wieviel (und welcher) RAM passt in mein MacBook (Pro)?
 
ok. danke für die schnelle hilfe, denke ich werde auch den bei amazon kaufen.
 
Zurück
Oben Unten