MacBook Pro Lieferzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendjemand hier der ein GROBE Einschätzung geben kann, wann mein Paket aus Shanghai hier ankommen könnte?
(Ich weiß, dass das schwer zu sagen ist, aber besser als ich könnt ihr das bestimmt allemal einschätzen ;))
grob? mai!
 
So groß wird die Verzögerung nicht sein. Bei mir kamen in den letzten Tagen weiter fröhlich Sendungen aus dem Ausland, beispielsweise aus England an.
 
So groß wird die Verzögerung nicht sein. Bei mir kamen in den letzten Tagen weiter fröhlich Sendungen aus dem Ausland, beispielsweise aus England an.

Die kamen auch per LKW...zumindest bei mir.
 
Ja, meiner wartet auch noch in Shanghai auf einen Flieger. UPS schreibt im Tracking:

SHANGHAI, CN 20.04.2010 11:23 NATURKATASTROPHE
20.04.2010 10:44 ABFAHRTSSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 20.04.2010 3:54 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
SHANGHAI, CN 20.04.2010 6:36 EXPORTSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 19.04.2010 23:48 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI, CN 17.04.2010 11:51 HERKUNFTSSCAN
CN 17.04.2010 3:20 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Ich bin mal gespannt, wann es hier eintrifft. Nun war ich 2 Tage zu Hause, da hätte ich das Ding gut gebrauchen können.


mfg

Special_B
 
Interessant... meine 'NATURKATASTROPHE' war schon am 18.4. um 5:55... Dafür war der Zollabfertigungseintrag nachher -- trotzdem ist seit dem nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte noch gar keine "Katastrophe"

SHANGHAI, CN 19/04/2010 10:08 ORIGIN SCAN
SHANGHAI, CN 17/04/2010 12:09 ORIGIN SCAN
CN 17/04/2010 7:21 BILLING INFORMATION RECEIVED
 
und schon geht es wieder los…
 
und schon geht es wieder los…

Also wirklich. Ich finde es interessant, wie weit die Pakete anderer schon sind!
Was ich viel eher als spam betrachten würde sind andere Threads hier, wie z.B. der Albencover-Thread, der Desktop-Thread usw.

Lasst die, die sich ein MB gekauft haben doch einfach hier posten!
Es zwingt euch doch keiner hier reinzugucken.
 
zerbrich dir nicht unseren Kopf, was wir als wertvoll oder eben nicht ansehen :)
 
Heute wurde mein MBP 13" versandt und soll schon morgen ausgeliefert werden. Nur 1 Woche Lieferzeit bei Übwerweisung *freu*…
 
Heute wurde mein MBP 13" versandt und soll schon morgen ausgeliefert werden. Nur 1 Woche Lieferzeit bei Übwerweisung *freu*…

Meins soll laut UPS auch morgen ankommen, allerdings liegt es noch in Shanghai.
Mal sehen :hehehe:

(Dabei habe ich schon letzten Dienstag bestellt :faint:)
 
Hi,

ich bekomme jetzt 07-14 in transit to cologne !

hoffentlich muss das nicht noch nach prag, habe ein dvi adapter mitbestellt!

gruss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten