MacBook Pro Lieferzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir sind es 1080,- :noplan:

:p
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 65
überleg mir gerade auch dort zu bestellen.... liefern früher und sind noch billiger...
was will man mehr?
 
Wie schon gesagt, lag der Preis von Amazon bis gestern bei 1079 EUR.

Ich habe es dort bestellt, weil ich bei bereits bei Apple Probleme mit einem Gewährleistungsfall hatte und ich bei Amazon in einem sicheren Hafen bin.
 
...der Punkt ist anscheinend gestrichen worden. Nach meinem Wissen gab es den Punkt, der verhindern sollte, das es unsinnige Diskussionen über Lieferzeiten gibt. Da diese zu nichts führt.
Es gab nie einen Extra-Eintrag in den Forenregeln! Lieferzeitdiskussionen fallen nach wie vor unter Spam...
 
Es gab nie einen Extra-Eintrag in den Forenregeln! Lieferzeitdiskussionen fallen nach wie vor unter Spam...
Verstehe ich gar nicht. Es ist doch total interessant, wer wann wo was bestellt hat, wo es zwischengelagert wurde, mit welchem Paketdienst es geliefert wird oder welche Schuhgröße der Paketmensch hat. Leider fehlt die für mich wichtigste Info ständig, nämlich die Farbe des Klebenstreifens auf dem Karton.
 
Also ich finde es schon einer Diskussion wert, wenn mir UPS sagt, dass mein MBP morgen kommt, es aber immer noch in Shanghai hängt. Können die dann nicht wenigstens die Lieferzeit neu berechnen?
 
Aber die derzeitige Situation ist ja eine andere :)

Wenn jemand jetzt seine UPS Sendung bekommt, dann weiss man, das die wieder Flugzeuge aus China hier rüber fliegen lassen :)

Gruss!
 
Hi,
Also ich finde es schon einer Diskussion wert, wenn mir UPS sagt, dass mein MBP morgen kommt, es aber immer noch in Shanghai hängt. Können die dann nicht wenigstens die Lieferzeit neu berechnen?
und wer soll dir dabei hier helfen? Dann schreib doch UPS an.

Das erinnert mich irgendwie an jemanden, dessen Arzt ihm etwas geraten hat, er aber doch lieber nochmal die Meinung der Leute hier erbeten hat. Als könnte jemand in einem anonymen Internetforum besser helfen als der Arzt oder Paketdienst....:rolleyes:
 
Ich denke, die können ja selbst nichts dazu sagen. Deswegen sind Taten ja auch wichtig :) Also, was gerade bei den anderen passiert...

Gruss!
 
durch das Flugverbot in Europa ist der Frachverkehr empfindlich getroffen. Es wird Wochen dauern, bis der backlog der Carrier abgearbeitet ist. Von daher ist im Moment eine verlaessliche Planung von Lieferdaten so gut wie unmoeglich. Die Firma fuer die ich taetig bin hat fuer Montag ein eigenes Frachtflugzeug gechartert, um Waren von Asien nach Europa zu bringen. Da droht allerdings ein line stop bei einem Automobilzulieferer der ein paar Millionen pro Tag kostet und es ist nicht nur die zappelnde Ungeduld der Kunden...
 
Hui... Wochen? Das wäre hart, dann kann man ja schon fast wieder auf die nächste REV des MacBooks warten :)

Gruss!
 
Hab' meins letzten Donnerstag (15.4.) im Laden bestellt. Der Händler erklärte mir, das Apple die Länder immer anders beliefert. Wenn Du eines der "Standard" Macbooks kaufst, geht es schneller als wenn Du Extras (mehr Speicher, Festplatte, mattes Display etc.) willst. Ich will eins mit mattem Monitor, weswegen ich 1-3 Wochen warten muß. Wie lange hängt von der besagten "Laune" von Apple und von Eyjafjallajökull ab. Das 1,4er 15 Zoll Macbook hätte ich gleich mitnehmen können, das war schon da.
 
Naja, meins liegt ja quasi schon im Flughzeug laut UPS, fertig produziert ist das schon. Das hat im Grunde die 4 Tage gedauert, die Apple auch im Shop angibt (15", mattes Display, schnellere Platte).

Insofern liegt es nicht an Apple sondern am Vulkan :)

Gruss!
 
Nie bestell ich was, aber wenn, dann bricht ein Vulkan aus :heul:
 
UPS leitet momentan alle Non-EU Pakete über Madrid statt Köln (UPS Hub) um. Von dort werden sie mit dem LKW nach Köln gebracht und dann erst von dort per LKW weiterverschickt.

Das ist kein Scherz. Allerdings sollte es ab heute wieder planmäßig laufen. Wenn allerdings ein Paket in den letzten Tagen per UPS in Europa landete, dann in Madrid und mit der oben beschriebenen Weiterversendung.
 
Irgendjemand hier der ein GROBE Einschätzung geben kann, wann mein Paket aus Shanghai hier ankommen könnte?
(Ich weiß, dass das schwer zu sagen ist, aber besser als ich könnt ihr das bestimmt allemal einschätzen ;))
 
Das kann Dir niemand auch nur grob sagen. Es sind enorme Rückstände abzuarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten