MacBook Pro Liefertermin

Ich hab jetzt gerade noch einmal mit Apple telefoniert, weil ich keinen Liefertermin, sondern nur einen Versandtermin bekommen habe. Die haben mir gesagt, dass die MBPs ab dem 15. verschickt werden und sie die Bestellungen sammeln und mir deswegen kein Lieferdatum nennen können. Also alles in allem haben die bei der Hotline absolut keine Ahnung und verbreiten auch nur Gerüchte :)

tintifax
 
Juuro schrieb:
NOjo, soo lange können die ja noch nicht produzieren. Denn die bisherigen geräte die irgendwo zu finden wahren, waren ja alles ausdrücklich "Prototypen"!
Warum nicht? Die einzigen Prototypen die gezeigt wurden, waren auf der Macworld zu sehen. Seither hat niemand mehr eines gesehen. Und man weiss auch nicht wann diese gefertigt wurden, die Produktion kann also schon lange laufen. Muss sie ja auch, wie soll Apple den Vorbestellungen denn sonst Herr werden.
 
Gab es nicht kurz darauf noch diverse Pressvorstellungen? Zum Beispiel am 13.01. in München?
Naja, aber wenn Apple am 10.01. schon Endprodukte gehabt hätte, wären die sicher auch als solche Präsentiert worden!?

Nunja, ich hoffe sie haben tausende vorproduziert, von denen jetzt wiederum tausende in Holland lagern und wovon eines darauf wartet zu mir gesand zu werden! ;)
 
ich glaube eigentlich auch, dass die Produktion schon länger läuft. Mir hat der Kerl am Telefon heute gesagt "ihre Bestellung wird produziert"... was auch immer das heissen mag. Es kann natürlich wirklich sein, dass hier schon einiges "vorproduziert" und nach Holland geschickt worden ist / wird und dann von dort an die europäischen Kunden direkt weitergeht und wir erst davon erfahren wenn sie aus Holland zu uns kommen.
 
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass insider sein macbook pro morgen per tnt erhält, oder?? :D
 
Liefern andere hersteller die acer dell samsung schon dualcore lappies aus? Weiss das jemand?

Ahh ich habs gesehen, es gibt sie schon, und bemerkensewerte benchmarks von den top modellen :)
 
saschke schrieb:
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass insider sein macbook pro morgen per tnt erhält, oder?? :D
Ne! Sagt ja auch keiner! Aber evtl. übermorgen! :)
 
Hallo Zusammen,

habe gerade mit der Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass mein Mac Book Pro am 10.2. aus Holand versendet wird und am 15.2. bei mir sein soll. Bisher soll es wohl keine Probleme oder Verzögerungen geben. Im Web steht noch 15.2. Auslieferung und 17.2. bei mir.

Ich soll mich am Montag nochmals melden, dann würde ich die TNT Nr. bekommen. Bin ich mal sehr gespannt.

Gruss
r.
 
Na dann kann ich auch hoffen dass es über macatcampus nicht viel länger dauern wird. :D
 
hab die gerade auch nochmal genervt. im web steht bei mir versand bis 24.2 und auslieferung bis 28.2. die dame am telefon meinte zu mir ich solle mich auf ende februar einstellen. auf eine nachfrage wie denn die auslieferung läuft und ob ich es nicht evtl. schon früher bekommen könnte meinte sie nur "wir versuchen natürlich unser bestes, aber stellen sie sich mal lieber auf ende februar ein".
 
Ich verstehe immer nicht, warum es bei Apple keine einheitlichen Aussagen gibt. Ich arbeite selbst, neben meinem Studium, in einem Call-Center und dort gibt es gerade für solche Dinge immer eine Sprachregelung.:confused: :confused:
 
Aber warum soll der Versand von Holland nach Deutschland 5 tage dauern?
 
Ralph Christian schrieb:
Aber warum soll der Versand von Holland nach Deutschland 5 tage dauern?
Das sind halt so "höchstens" Angaben dass später niemand kommen kann der sagt:"Aber Apple hat doch gesagt es dauert nur drei Tage"! Oder so ähnlich. Lieber ne Längere Lieferzeit angeben und der Kunde freut sich über eine frühere oder termingerechte Lieferung als dass sich der Kunde über eine verspätete Lieferung erbost!
 
hi insider...

nun wir haben den 7. februar... wurde das macbook versand? hast du bescheid bekommen?
 
gulup_jamun schrieb:
hi insider...

nun wir haben den 7. februar... wurde das
macbook versand? hast du bescheid bekommen?

hat er bestimmt nicht :p
es kann nicht sein, dass eine handvoll leute
die dinger eine woche vor dem großteil der
frühbesteller zugeschickt bekommen.

insider, an deiner stelle würde ich mich auf
einige tage des weiteren wartens einstellen... :rolleyes:
 
saschke schrieb:
insider, an deiner stelle würde ich mich auf
einige tage des weiteren wartens einstellen... :rolleyes:
Wird er wohl sowieso amchen, aber man kann doch hoffen! :)
Außerdem müsste sich ja eigentlich irgendwas tun, zumindest das Versanddatum müsste sich ändern. Denn es kommt ja bissl komisch, wenn dransteht:"Wird voraussichtlich vorgestern verschickt" o.ä.!
 
oder er ist gerade am auspacken und hat keine zeit fürs forum :D
 
mhhh – das ist aber wirklich gemein von Dir (insider), uns so lange warten zu lassen.

Oder traust dich nicht mehr hierher? ;)
 
Abend zusammen,

bin gerade nach Hause gekommen!

Noch bis 18:00 Uhr stand bei mir online immer noch Versand bis 7. Februar 2006. Ich habe angerufen in der Hotline und man sagte mir, dass wenn dies drin stünde - dann wird es spätestens morgen verschickt, und dass heute bereits die ersten raus seien.

Nun kommt aber der Hammer. Ich habe vor wenigen Minuten reingeschaut und siehe da:

Voraussichtlicher Versand bis : 28. Februar 2006
Voraussichtliche Lieferung bis: 2. März 2006

Ich bin total sauer und werde gleich morgen früh bei Apple anrufen.
 
Zurück
Oben Unten