minerva
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 02.01.2004
- Beiträge
- 1.119
- Reaktionspunkte
- 0
@chris_9_11: puuuuuh das gibt mir Mut und Hoffnung
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andy-Gard schrieb:Hy
....dann kann ich nur hoffen das Apple nicht wieder 4 Wochen braucht für ein Tauschgerät!
Mfg
Andy
morgen yippiehey. na klar kannst du über die wlan fritzbox mit deinem macbook pro ins netz. am besten du verbindest zuerst book und fritz mit kabel, konfigurierst dein netzwerk und das wars...yippiehey schrieb:naja frage: bin bis jetzt zuhause pc user. hab ne fritzbox wlan. brauch ich son airpot gedöhns dann? oder kann ich einfach übers integrierte wlan aufs netz zugreifen? hab bis jetzt nur auf der arbeit erfahrung mit mac, noch kein airport/wlan oder ähnliches... ist mein erster privater mac...
funkestern schrieb:Man muss es so sehen: User die unzufrieden sind, tun das eher kund, als zufriedene Nutzer. Daher erscheint der Eindruck, das MBP hätte nur Mängel.
Weiterhin weiß ich nicht ob ich der Einzige bin, oder es nur niemanden aufgefallen ist: die alten PB REVISIONEN SUMMEN UND SURREN AUCH. Selbe Symptome mit dem Display und wenn der Netzstecker angeschlossen ist: sowohl bei meinem iBook als auch beim PB meiner Freundin. Stellt man aber die Prozessorleistung auf normal oder sparend, dann ist alles weg. MAL BITTE TESTEN!
yippiehey schrieb:ja so seh ich das auch. ist einfach zu teuer für fehler. bin ja mal gespannt wieviel stunden es dauert
aber diesbezüglich mal ne frage:
ich hab nicht bei apple bestellt sondern cancom, ist ja wesentlich günstiger, wir bestellen auch immer da und haben nie probleme gehabt.
frage ist jetzt, ob ich das da auch applecare-like einfach zurückschicken kann wenn mich was stört?
sicher wird das länger dauern als bei apple direkt.... naja ist halt aber wesentlich günstiger...