MacBook Pro keine Anmeldung möglich

S

Soerwasser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hey ihr lieben,

Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Ich habe nur den Startbildschirm bei einen über eBay , günstig erworbenes, MacBook und muss das Passwort des Vorbesitzers angeben. Da ich aber eBay direkt wieder gelöscht habe, habe ich keinerlei Infos ausser seine Adresse und bevor ich ihm einen Brief schreibe wollte ich fragen ob mir einer helfen kann, wie ich ins Menü komme und oder ggf Neu Einrichten kann ???
Ganz liebe Grüße
16289479254184343775046058652359.jpg
 
Jo danke,

aber da ich ja nichtmal soweit komme, klappt es so leider nicht. Das hatte ich auch schon gegoogelt.

Falls du mit schöner Geschichte darauf hinaus willst, dass ich das geklaut hätte oder so, will ich nur sagen, dass nicht jeder der Probleme hat gleich irgendwas geklaut hat.

Aber danke für die erste Hilfe
 
Dann musst du von den zugehörigen DVDs oder einem USB-Startstick starten, und damit das Gerät zurücksetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soerwasser und dg2rbf
Okey ich mache mich diesbzgl Mal schlau, danke.

Habe natürlich nur das MacBook und Kabel. Oder ich gehe Mal zum Fachmann, vll können die das ja auch iwie machen 🤷

Danke dir auf jeden Fall
 
Ohne das Zubehör wird es schwierig. Was ist das überhaupt für ein Museumsstück? Hoffentlich kostet der Fachmann nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich weiß nicht ob du da was mit anfangen kannst. Ich habe eigentlich ein Laptop für normale Bürosachen gesucht. Und habe dann das MacBook für 105€ gesehen und mir gedacht okey , die Daten gehen fit und ich mag Apple, warum nicht.
🙈

16289492445766464726653979582531.jpg
 
Sonst steht da leider echt nichts drauf auf dem MacBook
 
Da hast du ein ungefähr 15 Jahre altes Gerät mit mieser Ausstattung gekauft. Da läuft nicht mal ansatzweise ein aktuelles System drauf. Nein, das ist doch kein guter Einstieg in die Apple-Welt, weil es aufgrund von Inkompatibilitäten, Rucklern und Kapazitätsengpässen nur Frust erzeugen wird. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das war kein guter Kauf. Außerdem fehlt dir das Zubehör und das Wissen, überhaupt irgendwie mit dem Teil etwas anfangen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser, dg2rbf und Soerwasser
Ja Moin 😅😅 hab mir gedacht ich kann nicht viel erwarten aber so mies nun auch nicht 😂
 
Such dir einen in der Nähe, der dir wenigstens das Gerät wieder in Betrieb nimmt. Aber bitte investier da kein Geld mehr rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soerwasser und dg2rbf
Ein Linux oder Windows 10 (am besten 32 Bit, sofern es das noch gibt) dürfte da sinnvoller sein als ein uraltes OS X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soerwasser und walfreiheit
Auf dem Sticker steht doch oben das (PAS) Paswort, oder nicht?
 
Habe ich auch gedacht, aber was soll ich daraus entziffern 😂😂🙈, danke für eure mega schnelle Hilfe und Feedback, Respekt

1628950529111261239198355208895.jpg
 
Dein Passwort ist: Waldek

du hast das von einen Ost Europäer gekauft lass dir das von einem Ost Europäer sagen das ist die Abkürzung für Waldemar
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: don_michele1, dg2rbf und Soerwasser
Haha wie geil bist du den. 😂😂😂😂
 
Und? Konntest Du Dich damit anmelden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soerwasser
Ja, jetzt geht es erstmal Urlaub und dann wird Mal geguckt was so geht 😂😂

Danke euch allen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78, don_michele1 und dg2rbf
Denk dran: Man übernimmt niemals (!) ein gebrauchtes Betriebsystem. Niemals. Du musst es auf jeden Fall schleunigst neu installieren.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und Nutzloser
Zurück
Oben Unten