MacBook Pro keine Anmeldung möglich

Denk dran: Man übernimmt niemals (!) ein gebrauchtes Betriebsystem. Niemals. Du musst es auf jeden Fall schleunigst neu installieren.
Neuen Admin Benutzer anlegen und den anderen Benutzer löschen ist für einen Neuling vermutlich einfacher.....
Wird der andere Benutzer gelöscht, sollte es doch auch Clean sein, das System?
 
Neuen Admin Benutzer anlegen und den anderen Benutzer löschen ist für einen Neuling vermutlich einfacher.....
Wird der andere Benutzer gelöscht, sollte es doch auch Clean sein, das System?
Nur weil es einfach ist, ist das keine Lösung. Es ist auch nicht komplett sauber, weil es ja auch gemeinsame Bereiche für alle Nutzer gibt, was schon beim Ordner "Programme" anfängt.
Nein, eine Neuinstallation ist absolute Pflicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato, Ken Guru und dg2rbf
Zurück
Oben Unten