MacBook Pro (Juni 2007) vorgestellt - Allgemeine Diskussion

die graka bietet schon einen gehörigen vorteil gegenüber der alten ati 1600er oder ?
 
Die Grafikkarte ist wesentlich schneller als die x1600 u. das LED dürfte Apple endlich bessere Displays ermöglichen. Sofern denn die Panels von ordentlicher Qualität sind.
 
Und über die Batterien schreiben sie nichts... :(

Battery and power
15-inch MacBook Pro
60-watt-hour lithium-polymer battery (with integrated charge indicator LEDs) providing up to 6 hours of battery life1
17-inch MacBook Pro
68-watt-hour lithium-polymer battery (with integrated charge indicator LEDs) providing up to 5.75 hours of battery life1
85W MagSafe Power Adapter with cable management system
MagSafe power adapter port


http://www.apple.com/macbookpro/specs.html
 
*will haben Modus ein*

Wer will mein MBP 17" CD mit ACP??????

*will haben Modus aus*
 
ich wüßte gern wie sich das mit dem LED-beleuchtungs-Display auf das batterieleben in zahlen auswirkt.
also reell und nicht was apple da schreibt .. mein mbp schaffte noch nie was die gesagt haben.
 
Bööh,
mal wieder typisch Apple, mini Updates halten die Fans bei der Stange.

Ein iMac wäre viel nötiger...
 
Apple gibt immer noch 5,5 Stunden an, wäre dann ja kaum ne verbesserung durch LED. Mal schauen wie in der Prasxis ist. Und 90G gewicht einsparung beim 15" Modell.. naa ja!
 
falles es noch niemandem aufgefallen ist - die book's sind etwas leichter geworden.
ich find das update ganz nett ->
* schnellere cpu
* neue, schnellere chipsets
* led displays
* schnellere graka
* leichter
* 100€ günstiger

was will man mehr?
 
Nicht zu vergessen die doppelte Menge RAM im kleinsten Modell ...
 
Warum senken die die Preise? Geht's denen noch gut?
Ansonsten nicht viel Spektakuläres, war ja auch zu vermuten.
Aber für den Neukaufwilligen ein gutes Angebot.
 
Wie Kid Rock schon geschrieben hat würde ich eine längere Akkulaufzeit der neuen Graka bevorzugen.

Mal sehen was die ersten Beitrage zu dem neuen MPB ergeben.
 
Zurück
Oben Unten